Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bonding time between family
10.08.1016 - 19:00
Anwesen der Henaghens
Ruaidhri Henaghen Ana Henaghen

Unregistered
Ruaidhri Henaghen
User
Als Rory die Worte seiner Schwester hörte verdrehte er die Augen und schnalzte mit der Zunge.
"Hab ich doch schon sowieso, aber du hast davon keine Ahnung dumme Ziege. Misch dich nicht in Dinge ein die dich nichts angehen", zischte er wütend und versuchte sich wieder auf sein Ziel zu konzentrieren. Es war eine Sache zwischen seinem Vater und ihm. Ganz egal was er tat Tiarnan würde ihn doch sowieso bestrafen. Dann konnte er sich zumindest beschweren und ihm die Meinung sagen. Dann hatte er immerhin etwas getan.
"Immerhin kämpfe ich. Was man von euch nicht sagen kann. Ihr nehmt alles hin und widersetzt euch nicht. Wo ist euer Selbstvertrauen? Muss man es erst aus euch herausprügeln oder was?"
Kein Wunder dass sein Vater mit allem durchkam wenn sich niemand widersetzte. Er tat das zwar, aber was konnte er denn alleine ausrichten? Gar nichts! Auch seine nächsten Worte schien seine Schwester nicht zu verstehen. Ein genervtes Seufzen entwich ihm.

"Ernsthaft? Komm schon. So dumm kannst doch selbst du nicht sein. Ihn verprügeln? Ihn bewusstlos schlagen? Vergiften? Irgendetwas damit er uns nicht mehr auf die Nerven gehen kann und wir Ruhe haben. Wenn du aber willst dass er nicht mehr sprechen kann, dann können wir ihm auch die Zunge rausschneiden", erwähnte Rory ganz beiläufig als wäre es keine große Sache.
"Weiterkämpfen. Das bringt es mir. Mich selbst nicht aufgeben, aber was verstehst du schon davon? Muri und du ihr habt den Kampf noch nicht einmal angefangen. Wenn wir uns gemeinsam gegen ihn stellen würden, dann könnten wir auch Erfolg haben aber das tun wir nicht", beschwerte er sich dann offen darüber keine Unterstützung von seinen Schwestern zu bekommen. Kleine, ruhige Blumen im Schatten eines großen Fürsten uns Familienoberhauptes. Es war traurig dass sie keinen eigenen Willen hatten. Wahrscheinlich wussten sie selbst nicht einmal wer sie waren, aber sein Problem war das nicht.

Generell fragte er sich gerade warum er sich so mit ihr beschäftigte und überhaupt so viel redete. Wahrscheinlich weil es besser war als über ihre Mutter zu reden, was auch nur mindergut funktionierte. Die Stimmung kippte in Sekunden und auch Rory kämpfte mit seinen Gefühlen und den sich anbahnenden Tränen. Deswegen wurde er wieder wütender, obwohl er nichts mehr wollte als in seiner Trauer zu versinken. Die Worte seiner Schwester hörte er. Auch wenn sie noch so leise waren. Frustriert senkte er den Bogen und warf ihn achtlos zur Seite. Dann sah er zu ihr. Sein Mund zuckte ganz leicht. Auch wenn er die neutrale Miene nicht verzog. Seine Augen hingegen verrieten ihn. Sie verrieten seine Gefühle.
"Mutter hat mich einmal gedeckt als ich mit ein paar Freunden feiern gegangen bin. Ich hatte so einen Kater dass ich gefürchtet hab den nächsten Tag nicht mehr zu erleben. Sie hat ihn soweit besänftigt dass ich zumindest an diesem Tag Ruhe hatte", fing er dann plötzlich an zu erzählen.

Seinem Vater hatte es nämlich nie gefallen wenn er sich irgendwo zu dem niederen Abschaum begab und sich bis ins Delirium trank. Doch es half ihm gelegentlich mit allem klar zu kommen und er tat es ja auch nicht ständig. Ana sprach gute nächste Worte. Es lohnte sich auch nicht sich über ihren Vater auszukotzen.
"Die Aufmerksamkeit verdient er nicht. Für ihn ist es doch ein Triumpf immer im Gespräch zu bleiben. Über sie will ich aber auch nicht sprechen denn das tut weh", gestand er dann leise und klang ganz kurz wie ein kleiner Junge.
Eigentlich musste er mal darüber sprechen, aber er schaffte es nicht. Rory ertrug es nicht auch nur an seine Mutter zu denken. Dem Schmerz konnte er nichts entgegensetzen und er könnte seine Gefühle nicht kontrollieren dann. Soweit durfte das einfach nicht kommen. Nicht vor seiner Schwester. Seine Schwestern waren schwach. Er musste stark sein. Für sie drei. Damit es wenigstens einer von ihnen war. Ihm standen Tränen in den Augen. Großartig. Langsam drehte er sich weg von ihr.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Bonding time between family - von Ana Henaghen - 05-04-2024, 13:17
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 06-04-2024, 08:53
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 07-04-2024, 20:17
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 14-04-2024, 10:17
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 23-04-2024, 15:40
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 28-04-2024, 19:58
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 14-05-2024, 13:56
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 10-06-2024, 13:31
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 13-07-2024, 19:06
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 20-07-2024, 08:51
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 12-08-2024, 16:39