Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bonding time between family
10.08.1016 - 19:00
Anwesen der Henaghens
Ruaidhri Henaghen Ana Henaghen

Unregistered
Ana Henaghen
User
Die junge Frau sah den Prinz wütend an. Es nervte sie, wenn er so mit ihr sprach. Sie kannte es zwar schon von ihm, doch es regte sie dennoch auf. "Ich bin keines deiner Saufkumpanen oder eine Oberin, die dich verärgert hat, Bruder. Also hör auf so mit mir zu sprechen." Ihre Stimme war ruhig, aber ernst. "Ich mische mich nicht ein, du musst selbst wissen, was du tust. Du bist ein Mann. Ich frage mich nur, was dir all das bringt. Gegen Vater kämpfen, ihn zu ärgern, ihm zu widersprechen. Er wird auf dich nicht hören und du erreichst nichts." Sie wollte gerade weiter malen, doch sie hielt inne und starrte ihren Bruder schockiert an. Er musste wahnsinnig sein...das konnte nicht sein Ernst sein. "Wir werden nicht mehr darüber sprechen. Du bist wahnsinnig oder weißt nicht was du da sprichst." Die Prinzessin schüttelte den Kopf. Sie war auch wütend auf ihren Vater und es kostete sie viel Vernunft, ihn manchmal nicht anzubrüllen, doch was er sprach...das war wahnsinnig. Und sie wollte davon nichts mehr hören, er war schließlich ihr Vater...das würde sich nicht ändern. Und hätte ihre Mutter gewollt, dass sie so sprachen? Nein, das hätte sie von ihnen nicht gewollt. Sie hätte auch nicht gewollt, dass sie wütend waren oder mit ihrem Vater Ärger bekamen.

Er brach das Schweigen zwischen ihnen und Ana erwiderte seinen Blick. Sie sah in seinen Augen, was auch in ihren waren. Trauer. Schmerz. Was er ihr erzählte, hatte sie nicht gewusst, doch es sah ihr ähnlich. Ein leichtes Lächeln trat auf ihre Lippen und sie erinnerte sich, wie oft ihre Mutter sich für sie und Muírin und Rory eingesetzt hatte. Sie erinnerte sich an den Abend, als ihr Vater ein Festmahl veranstaltet hatte und ein paar Gäste zu Besuch waren, die wohlhabend und angesehen waren. Er hatte sich erhofft, dass seine Kinder einen Gemahl oder eine Gemahlin finden würden und einer der Jungen hatte sich ihr gegenüber unverschämt benommen und unanständige Dinge gesagt. Sie hatte ihm ihr Tortenstück ins Gesicht gedrückt. Ihr Vater hätte sie dafür bestraft und wäre wahrscheinlich wütend geworden. Ihre Mutter hatte ihm gesagt, dass es ein Versehen war und damit hatte Ana kein Ärger bekommen. Natürlich hatte sie Ana selbst belehrt und hatte von ihr Ärger bekommen, doch es wäre etwas anderes gewesen, wenn sie Ärger mit ihrem Vater gehabt hätte, der viel wütender gewesen wäre. Natürlich war er dennoch wütend gewesen auch wenn er geglaubt hatte, es wäre ein Versehen gewesen. Doch er hatte sie nicht bestraft und Ana war froh gewesen, dass ihre Mutter sie beschützt und gedeckt hatte. Die rothaarige spürte, wie der Schmerz wieder kam und blickte kurz weg. Sie versuchte weiterhin, nicht zu weinen. Dann blickte sie wieder zu ihm. "Es ist aber auch schön, manchmal über sie zu sprechen. Was sie für uns gemacht hat und wie viel sie uns bedeutet. Manchmal hilft es und tröstet." Doch am meisten schmerzte es und sie wusste was er meinte. Sie malte also weiter und langsam entstand ein Bild auf dem Blatt.

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Bonding time between family - von Ana Henaghen - 05-04-2024, 13:17
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 06-04-2024, 08:53
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 07-04-2024, 20:17
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 14-04-2024, 10:17
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 23-04-2024, 15:40
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 28-04-2024, 19:58
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 14-05-2024, 13:56
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 10-06-2024, 13:31
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 13-07-2024, 19:06
RE: Bonding time between family - von Ruaidhri Henaghen - 20-07-2024, 08:51
RE: Bonding time between family - von Ana Henaghen - 12-08-2024, 16:39