Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cruel is the night that covers up your fears
11.08.1016 - 12:00
Anwesen der Familie Henaghen
Muirín Henaghen Ruaidhri Henaghen Ana Henaghen

Make me lose my breath
Muirín Henaghen
Herbstland - Admin
Alter 23
Beruf Prinzessin
Wohnort Ishcateslieve, Farynn
Stand Verlobt
User Nessi
Cruel is the night that covers up your fears
Tender is the one
That wipes away your tears

Entspannt faltete die Rothaarige die Hände vor dem Bauch und nickte verständnisvoll, während ihr Bruder redete. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen, ließ die kleinen Fältchen um ihre Augen ein wenig mehr ans Tageslicht treten. Ein Zeichen dafür, dass sie eben keine 16 Jahre mehr war und nicht mehr so begehrt als Ehefrau, wie noch vor einigen Jahren. Sie wusste das. Und es war ihr egal. Sie hat sich in den letzten Monaten und Jahren so viel mit diesem Thema beschäftigt, dass sie mittlerweile schon nur Herzklopfen bei dem Gedanken daran bekam, dass man sie verheiraten wollen würde. Mittlerweile war Muirín 23 Jahre alt und hat sich bislang erfolgreich davor gedrückt als Ehefrau zu enden. Die Angst, gefangen in einer trostlosen Ehe zu sein, war viel zu groß. Der Wunsch sich selbst zu entfalten und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen viel zu präsent, als dass sie ihn hätte ignorieren können. Die Tatsache, dass sie einfach das falsche Geschlecht hatte, ärgerte sie. Unwissend, dass es auch die Männer nicht immer unbedingt einfacher hatten. Ignoranterweise hat sie sich nie damit beschäftigt, wie der Tag von ihrem großen Bruder aussieht. Hat nie neugierig nachgefragt, ob er denn wirklich viel mehr Freiheiten hatte, als sie. Es interessierte sie schlicht und ergreifend nicht. Es war einfacher sauer zu sein, dass man als Frau geboren war, als zu wissen, dass es so oder so nicht so gelaufen wäre, wie sie es sich wünschte. Es war einfacher sauer zu sein, als anzunehmen, dass das nun mal ihr Leben war.

Die Tatsache, dass ihre Worte ihren Bruder offenbar ziemlich verärgert haben, quittierte sie lediglich mit einem Achselzucken. Es war ihr egal. Sie hörte sowieso nur mit einem halben Ohr zu und war das cholerische Gehabe von ihm sowieso schon gewohnt. Es würde hoffentlich im Verlauf ihres Spazierganges zu einem unangenehmen Rauschen im Hintergrund werden. "Und du meinst, dass wenn du mich anbrüllst, ich dir eher zustimmen werden, ja?", fragte sie augenrollend und setzte sich in Bewegung. Die Tatsache, dass er einfach kein einziges normales Gespräch führen konnte, setzte der Rothaarigen mittlerweile schon etwas zu. Statt einfach mal eine nette Begrüßung von sich zu geben, begann er immer direkt damit rum zu pöbeln und seine Unzufriedenheit an ihr auszulassen. Vielleicht ja sogar ein Indiz darauf, dass es sich als Mann auch nicht so viel besser lebte, als als Frau?

"Also - Fürst unserer geliebten heißen Quellen. Was kann ich tun, damit ich meinen Spaziergang danach in Ruhe alleine weiter genießen kann? Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Lautstärke etwas senken würdest, meine Kopfschmerzen bringen mich so schon fast ins Grab", erwiderte sie in normaler Lautstärke und verließ mit Ruaidhri zusammen das Anwesen der Familie Henaghen. "Ich weiß - es geht ums Heiraten, so viel habe ich vorhin schon mitbekommen. Aber... was sind denn die Optionen? Gibt es überhaupt welche? Habt ihr schon Männer zur Auswahl? Oder wie ist da der Stand der Dinge?", fragte sie und hoffte ihn so etwas milde zu stimmen. Sie hatte nicht vor mitzumachen und zu heiraten, aber vielleicht würde er ja endlich Ruhe geben, wenn sie wenigstens so tat, als interessiere sie sich für dieses Gesprächsthema.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Ruaidhri Henaghen - 26-03-2024, 19:37
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Ruaidhri Henaghen - 14-04-2024, 11:17
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Muirín Henaghen - 15-05-2024, 16:58
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Ruaidhri Henaghen - 11-06-2024, 18:27
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Ruaidhri Henaghen - 30-06-2024, 11:44
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Ana Henaghen - 22-07-2024, 14:04
RE: Cruel is the night that covers up your fears - von Ruaidhri Henaghen - 01-08-2024, 20:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste