Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

the storm came on before its time
16.08.1016 - 20:00
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Rana Shadid Khaled bin Sharif

Unregistered
Rana Shadid
User
An der Art, wie ihre Hand ergriffen wurde, erkannte Rana, dass es sich wirklich um Khaled handelte. Obwohl er sie nicht wie erwartet in die Höhe zog, war die Hure nicht unzufrieden. Sie war ehrlich gesagt sogar froh darüber, jetzt nicht auf ihren Füßen stehen und wie üblich die Starke spielen zu müssen. Nunja... müssen war in diesem Zusammenhang auf jeden Fall ein hartes Wort. Sie musste gar nichts ... aber sie wollte eben, zwang sich selbst dazu. Doch aus irgendeinem Grund hatte sie aktuell kein Bedürfnis, sich vor Khaled zu verstellen. Sie war sich darüber nicht mal im Klaren - ihr Unterbewusstsein hatte das ganz alleine geregelt.

Ruhig beobachtete sie, wie er neben ihr Platz nahm und sich in die Seite ihres Zeltes einbettete. Kurz blinzelte sie hoch zu ihrem Zeltdach, doch die Konstruktion schien zu halten. Nagut - hatten Ivar und der Schatten ja auch gemeinsam aufgestellt. Da musste sie ja wohl erwarten können, dass das Zelt nicht beim ersten Windhauch umkippte, oder?

Normalerweise hätte sie ihre Hand seinem Streicheln umgehend entzogen. Anfassen gab es nur gegen Bezahlung, aber sie ließ es zu und ließ sich von seiner entspannten Art und den sanften Bewegungen ebenso beruhigen und erden. Die Bodenhaftung, die sie mit einem Male fand, war ein seltsam schönes Gefühl, das sie nur in den seltensten Fällen überhaupt jemals in ihrem Leben gespürt hatte.
Sie betrachtete den Schatten neben sich und war für einen Augenblick sogar versucht, sich einfach neben ihn zu lehnen. An ihn. Doch das Gefühl wich so schnell, wie es sie überkommen hatte. Nämlich in dem Moment, in dem der Schatten sich danach erkundigte, ob sie etwas gegessen hatte.

Es war nicht mal unbedingt seine Schuld. Nicht direkt. Doch er hatte ihre Gedanken in eine andere Richtung gelenkt, die ihr nicht sonderlich behagte. "Ich schätze, ich habe die Abendausgabe verpasst...", antwortete sie so unterkühlt und nüchtern, wie immer, wenn sie gerade wegen irgendetwas verstimmt war. Und Rana war so gut wie immer wegen irgendetwas verstimmt. Es war quasi ihre Superkraft. Ihr einziges Glück war, dass sie wirklich umwerfend schön war - die meisten Leute waren daher bereit, über ihren miesen Charakter hinweg zu sehen. Jedenfalls für eine ganze Weile.
"Nicht schlimm - diesen Pampf kann man doch sowieso kaum Essen nennen...", erklärte sie hochmütig. Ohne es bewusst zu versuchen, hatte sie ganz ganz schnell wieder in ihre motzige Art zurückgefunden. Sie war wirklich verdammt schlecht darin, Dinge oder gar Menschen wertzuschätzen. "Lass' mich raten ...", sagte sie zwar in angemessener Lautstärke, aber mit einem unangenehmen Unterton. "Es gab wieder diesen Brei aus gemahlener Gerste, mit Wasser gemischt. Dazu Linsen und Mandeln. Mit Garum? Etwa richtigen Fisch? Achwas, wovon träume ich denn nachts? Immerhin Käse.. und Oliven in Hülle und Fülle...?" Rana hingen diese Dinge offenbar schon zum Hals heraus. "Da lobe ich mir, was sie uns in Walleydor vorgesetzt haben... nahrhaftes Brot mit Samen, dazu Grütze, oft gesüßt mit Honig, Butter, ... oh und ihre Äpfel und Birnen..." Ehrlich gesagt war das Essen für den kleinen Mann in Walleydor seinerzeit auch nicht unbedingt so viel besser gewesen. Doch Rana schien schöne Erinnerungen mit ihrer Zeit in Walleydor zu verbinden. Jedenfalls hatte sie die Neigung entwickelt, alles zu glorifizieren, was mit der Zeit dort einher gegangen war. "Was würde ich jetzt für eine süße Birne geben...", sinnierte sie. "Nachdem sie für eine Weile im frischen, kalten Wasser gelegen hat. Knackig und erfrischend..." Fahrig wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und entzog ihre Hand damit endgültig.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
the storm came on before its time - von Rana Shadid - 17-04-2024, 20:08
RE: the storm came on before its time - von Khaled bin Sharif - 28-04-2024, 20:41
RE: the storm came on before its time - von Rana Shadid - 18-05-2024, 11:56
RE: the storm came on before its time - von Khaled bin Sharif - 07-06-2024, 21:11
RE: the storm came on before its time - von Rana Shadid - 15-06-2024, 11:49
RE: the storm came on before its time - von Khaled bin Sharif - 28-06-2024, 19:57
RE: the storm came on before its time - von Rana Shadid - 20-07-2024, 07:06
RE: the storm came on before its time - von Khaled bin Sharif - 20-08-2024, 19:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: