Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I fear, I need a healer
13.09.1016 - 09:00
Auf einem Waldpfad nahe Spring's Court
Asleif Sjöberg Alden Sutherland Lester Stafford

Unregistered
Alden Sutherland
User
Alden kniete neben der verletzten Frau und atmete tief durch, um ruhig zu bleiben. Ihr schroffer Tonfall oder das Zurückweisen seiner Hand störten ihn nicht; er verstand, dass Schmerzen und Schock ihre Worte verschärften.
„Verzeiht mir, meine Dam... verehrte Frau Asleif. Ich hatte nicht erwartet, dass jemand so früh auf dem Weg sein würde.“ Innerlich verfluchte er sich für seine Unachtsamkeit, besonders da er den Kronprinzen bei sich hatte. Er wusste, dass Lester sensibel war, und nun musste dieser zusehen, wie eine seiner engsten Bezugspersonen eine Frau verletzte.

Der Ritter hob den Blick und sah, dass Artus mittlerweile zu ihnen aufgeschlossen hatte und Lester mit großen Augen und schockiertem Blick auf die Szenerie herabsah. Da sie heute sozusagen inkognito unterwegs waren, konnte man auch nicht unbedingt erkennen, dass es sich um den Kronprinzen handelte. So wirkten sie wie gewöhnliche Reiter. „Warte bitte kurz“, meinte er zu dem Jungen, der sich zu Wort meldete, um wohl heruntergehoben zu werden. Doch im Moment war es wichtiger, sich um das Wohlbefinden der Frau zu kümmern und Lester auf Artus Rücken am besten aufgehoben.

Die Frau, die sich als Asleif vorgestellt hatte, versuchte sich aufzurichten, verzog dabei aber schmerzhaft das Gesicht. Alden blickte zu ihren Beinen und Füßen, als sie meinte, es wäre etwas geprellt oder angeknackst. „Nun, ich bin kein Medicus, aber ich kann einen Knöchel schienen, wenn es das ist, was Euch Schmerzen bereitet“, bot er seine Hilfe an, doch er unterließ es, sie erneut ungefragt anzufassen. Die Reaktion auf seine Berührung hatte ihm gezeigt, dass Asleif nicht unbedingt begeistert davon sein würde, wenn er hier anfing ihre Knöchel abzutasten, ob etwas gebrochen oder angeknackst war.

Asleif verlangte nach einem Ast, um sich abstützen zu können, was sinnvoll war, auch wenn Alden sie problemlos hätte stützen können. Doch er wollte sie eben nicht erneut ungefragt anfassen. So blickte der Ritter sich um, entdeckte in der Nähe einen umgestürzten Baum und erhob sich.„Ich bin gleich zurück.“ Kurz darauf kehrte Alden mit einem passenden Ast zurück. Er reichte ihn Asleif und beugte sich wieder zu ihr hinunter, bot ihr seinen Arm an. „Bitte, lehnt Euch auf mich und den Ast. Sollen wir Euch zu einem Medicus bringen? Wir sind nicht weit von der Stadt entfernt. Ich werde sicherstellen, dass Ihr die beste Versorgung bekommt. Das ist das Mindeste, was ich tun kann.“ Er hoffte, dass sie sein Angebot annehmen würde, ahnte jedoch nicht, dass sie selbst eine Heilerin war und wahrscheinlich nicht unbedingt scharf darauf war zu einem Medicus gebracht zu werden.

Erst jetzt fiel ihm auf, dass er sich und Lester noch nicht vorgestellt hatte. „Verzeiht mir, Frau Asleif, meine Unaufmerksamkeit. Mein Name ist Alden Cunningham und das ist mein Sohn Merle. Wir wohnen in der Nähe von Spring’s Court und waren auf einem Ausritt.“ Alden sah hinüber zu seinem "Sohn" und nickte ihm zu, um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung sei. Zumindest hoffte er, dass es auch so bei dem Kronprinzen ankam. Alles weitere konnten sie später klären.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
I fear, I need a healer - von Asleif Sjöberg - 03-05-2024, 18:29
RE: I fear, I need a healer - von Alden Sutherland - 17-05-2024, 23:05
RE: I fear, I need a healer - von Lester Stafford - 18-05-2024, 16:54
RE: I fear, I need a healer - von Asleif Sjöberg - 19-05-2024, 15:16
RE: I fear, I need a healer - von Alden Sutherland - 26-05-2024, 18:36
RE: I fear, I need a healer - von Asleif Sjöberg - 29-06-2024, 12:51
RE: I fear, I need a healer - von Alden Sutherland - 14-07-2024, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: