Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

in sorrow's embrace, my melody weeps
17.08.1016 - 21:00
The High Pie Pub, King's Portal
Trigger: Entführung
Daphne Christopoulos Belisarius Caderitor

Unregistered
Daphne Christopoulos
User
So wie Diana ihr Sein zu übernehmen versuchte, versuchte ihr Körper sich gleichsam aufzurichten. Sie zog sich an seiner Hand, mit seiner Hand und mit seiner Geschichte hoch und kam zu einem wackligen, aber aufrechten Sitzen. Dabei lauschte sie den Anweisungen und Informationen, die immer richtiger klangen, je öfter sie diese zu hören bekam. Darum nickte sie sacht und nutzte jeden Strohhalm, um die eigenen Lücken mit einem Bild aufzufüllen, das zusammen mit dem Rest der Geschichte einen Sinn ergibt. Sie musste ja wirklich sehr hart auf den Kopf gefallen sein, um diese grundsätzlichen, vollkommen essentiellen und daseinbestimmenden Informationen vergessen zu haben. Oder war sie nur mit ihrer eigenen Geschichte - ihrer Tarnung - durcheinander gekommen? Was auch immer es gewesen war - auch dafür würde sich noch eine Erklärung finden. Denn die Angelegenheit hatte sie in eine recht missliche Lage gebracht. Irgendwie hatte sie trotzdem heim gefunden. Nach Hause, wo man ihr scheinbar hatte helfen können. Ein Gesicht schob sich vor ihre Augen - wirres Haar, dunkle Haut, eine Geschichte - Abu Kabir. Die Heilerin, ja, die hatte ihr geholfen. Und sie war auf einem Wagen liegend hier her gekommen. Doch die Umstände davor... auch mit größter Mühe konnte sie sich daran noch nicht erinnern.

Die Worte ihres Bruders, ihres Auftraggebers drangen nach und nach zu ihr durch, schmeichelten ihr und wurden daher nur umso gerner als neue Wahrheit angenommen. Scheinbar um sie zu testen und herauszufinden, woran sie sich erinnern konnte, stellte er vollkommen einfache Fragen. Dennoch kamen die Worte nicht so leicht über ihre Lippen. Für ihren neuen Namen hatte sich noch kein Muskelgedächtnis eingestellt. "D", sagte sie nurmehr diesen ersten Buchstaben. Es kostete noch ein wenig Anstrengung, doch dann ging es. "Diana", antwortete sie und konnte die Unsicherheit noch nicht komplett überspielen. Doch war es weniger der Name, der ihr Probleme bereitete, als der Rest der Geschichte. "Ich war auf der Bühne und habe gesungen. Mein Lied. Doch ich erinnere mich nicht, was dann geschehen ist. Ich muss von der Bühne gefallen sein, oder so... jedenfalls wurde ich bewusstlos", erklärte sie, was sie bereits aus ihrer Geschichte zu verstehen glaubte. "Irgendwas muss schief gegangen sein. Und irgendjemand muss mich her gebracht haben..", versuchte sie, sich weiter einen Reim zu machen. Sie war auf einer Mission gewesen und hatte sich verloren. "Bitte verzeih' - ich kann mich gerade nicht mal erinnern, was überhaupt meine Mission gewesen ist...", gab sie zwar offen, aber ernsthaft beschämt zu. Sie hätte sich gerne den Kopf gehalten, ihre Stirn berührt, ihre Nasenwurzel gerieben. Doch sie war sich sicher, dass sie beide Hände noch brauchte, um sich abzustützen und aufrecht sitzen zu können. Das musste wirklich eine schlimme Verletzung gewesen sein, die man ihr beigebracht hatte. Ja... vermutlich war sie überfallen worden. Von... von einem Feind. Einem ... politischen Gegner. Oder so.

"Es fällt mir gewiss bald wieder ein", erklärte sie hoffnungsvoll, denn es war ihr äußerst unangenehm, gegenüber ihrem Auftraggeber einen Fehler zugeben zu müssen. Und das als beste Agentin. Was hatte so gefährlich sein können, dass es eine beste Agentin hatte umhauen können? Ihr Geist konnte sich darauf noch keinen wirklichen Reim machen. Einige Informationen fehlten immer noch. Doch wenigstens stellte sie sich keine existentiellen Fragen, in denen man sich möglicherweise noch hätte verwirren können. "Rabia würde sicher sagen, dass ich mich nicht zu sehr darauf versteifen soll...", mutmaßte Diana, nachdem ihr der Name der Heilerin wieder eingefallen war. Sie blickte sich um. Ja, das hier war Rabias Heilstube. Ein Ort, den sie zum Glück noch nicht allzu oft hatte besuchen müssen.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 28-02-2024, 12:16
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 29-02-2024, 02:01
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 29-02-2024, 19:58
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 03-03-2024, 21:22
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 10-03-2024, 17:19
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 12-03-2024, 00:03
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 17-03-2024, 19:00
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 20-03-2024, 01:28
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 24-03-2024, 10:58
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 27-03-2024, 21:24
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 28-03-2024, 21:04
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 29-03-2024, 16:44
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 29-03-2024, 20:43
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 01-04-2024, 14:07
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 02-04-2024, 21:19
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 09-04-2024, 21:35
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 12-04-2024, 19:46
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 13-04-2024, 19:07
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 14-04-2024, 19:06
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 16-04-2024, 18:56
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 20-04-2024, 14:25
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 21-04-2024, 15:18
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 21-04-2024, 21:31
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 23-04-2024, 14:10
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 27-04-2024, 19:22
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 27-04-2024, 20:39
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 09-05-2024, 15:53
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 10-05-2024, 23:00
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 20-05-2024, 19:07
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 09-06-2024, 17:37
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 22-06-2024, 09:31
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 01-07-2024, 01:14
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 10-07-2024, 17:56
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 15-07-2024, 01:03
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 20-07-2024, 18:54
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Belisarius Caderitor - 25-08-2024, 21:12
RE: in sorrow's embrace, my melody weeps - von Daphne Christopoulos - 01-09-2024, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste