Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you stick with me or with him?
08.08.1016 - 10:00
Palast | Rory's Gemächer
Trigger: Erwähnung von häuslicher Gewalt
Ruaidhri Henaghen Gareth Flachnàn

Unregistered
Ruaidhri Henaghen
User
Natürlich vertraute er Gareth, aber man sollte immer vorsichtig sein und nicht einfach so irgendetwas trinken. Wusste doch jeder. Deswegen sträubte sich Rory erst, trank dann aber doch. Alls auf einmal. Was nicht wirklich gut war, aber das würde sich noch zeigen in den nächsten Minuten. Rory meinte es auch todernst mit seiner Aussage dass es tragisch wäre wenn sein Ziehbruder sterben würde. Nur darauf bekam er keine Antwort. Verwirrt runzelte er die Stirn und sah Gareth an. Schwieg aber. Scheinbar hatte er etwas falsch gemacht. Okay. Dann hielt er eben die Klappe und sagte gar nichts mehr.

Was natürlich absolut nicht klappte. Die Wirkung des Pulvers schien sich langsam zu entfalten und er beruhigte sich. Vielleicht sollte er die nächsten Tage ein bisschen herunterfahren und nicht so extrem gegen den Fürsten gehen? Zumindest bis er wieder normal sitzen konnte? Denn er ahnte dass es noch übler werden könnte wenn er weitermachte und gerade wollte er wirklich keine Schmerzen haben. Für einen kurzen Moment sah er auf das Bild auf seinem Nachtschrank von seiner Mutter und ihm als kleinen Jungen. Ein Seufzen entwich ihm und er verzog das Gesicht leicht als er sich bewegten.

Auch wenn es nicht mehr so sehr wehtat. Pflanzen hatten ihn nicht interessiert. Deswegen konnte er mit dem Handwerk auch nichts anfangen. Dafür war Gareth da? Ein Schmunzeln kam über seine Lippen. Die nächsten Worte genoss er wirklich. Gareth würde das hier nur für ihn machen. Besser so. Immerhin war Rory großartig und verdiente es. Alle anderen nicht. Außerdem...mochte er es Zeit mit ihm zu verbringen und es fühlte sich immer so gut an. Als ihm die Salbe auf den Rücken aufgetragen wurde, schloss er kurz die Augen und versuchte sich noch ein wenig mehr zu entspannen. Was sehr gut klappte.
"Es wäre auch eine absolute Verschwendung wenn du es nicht für mich tust. Niemand sollte dieses Privileg haben. Ansonsten hat die Person ein Problem mit mir."

Denn in dem Punkt war Rory besitzergreifend und wollte nicht dass irgendjemand anderes Gareth näher kam als er sollte. Niemand sollte von Gareth mit Salbe versorgt werden. Einen Moment herrschte Stille zwischen ihnen und Rory öffnete seine Augen wieder als er Gareth sprechen hörte. Drehte sich zu ihm um. War ganz dicht bei ihm und ihre Gesichter trennten nur noch ein paar Zentimeter.
"Warum stellst du so eine dumme Frage? Natürlich würde ich dich vermissen. Du bist schon gar nicht mehr von ihr wegzudenken und ich weiß auch gar nicht mehr wie mein Leben war bevor du hier her gekommen bist. Du machst mein Leben besser und da ich dich nicht hasse, bleibt ja nur die Option dich zu mögen und nicht zu wollen das du stirbst", äußerte Rory auf seine eigene Art dass er Gareth mochte.

Wobei mögen noch eine Untertreibung war. Für ihn war Gareth wie ein Bruder. Die eine Person die ihn verstand und die zu ihm hielt. Auch wenn er ziemlich arschig zu anderen sein konnte und auch zu Gareth. Der war trotzdem noch da und für Rory musste das etwas bedeuten.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 29-03-2024, 18:54
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 04-04-2024, 21:22
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 06-04-2024, 08:32
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 20-04-2024, 00:11
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 20-04-2024, 18:44
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 28-04-2024, 19:22
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 28-04-2024, 21:33
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 08-05-2024, 18:54
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 09-05-2024, 20:05
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 19-05-2024, 21:08
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 10-06-2024, 13:12
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 01-07-2024, 22:06
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 07-07-2024, 14:18
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 21-07-2024, 18:27
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 21-07-2024, 20:28
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 22-08-2024, 20:58
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 08-10-2024, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste