Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A true princess doesn't compete - she conquers
14.08.1016 - 11:00
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Rana Shadid Stuar Wood

Unregistered
Rana Shadid
User
Stuar erkundigte sich süffisant grinsend, ob sie Angst habe, zu erkennen, dass er besser war. Rana erwiderte sein Grinsen ebenso breit. Dazu musste sie sich nicht mal verstellen. "Es gibt nichts, das mir Angst machen kann", behauptete sie, ohne wirklich lügen zu müssen. Es stimmte - sie hatte vor nichts im Speziellen Angst. Sie ekelte sich vor manchen Dingen, das natürlich, aber sie war nicht von irgendwelchen besonderen Ängsten geplagt. Sie hatte genug unter ihrem liederlichen Charakter zu leiden. Wenn man damit noch nicht gestraft genug war...

Natürlich war Rana nicht vollkommen übergeschnappt. Doch es gab einen Unterschied ... zwischen der Angst vor einer akuten, realen Gefahr innerhalb einer echten Bedrohungssituation - oder der irrationalen Angst vor dem Wasser allgemein oder vor einem Tier. Natürlich war Rana nicht frei von Angst, wenn jemand sie mit einer Waffe bedrohte. Aber unabhängig von echten Gefahrensituationen lebte sie ziemlich angstfrei. Das war der Vorteil an ihrem Scheuklappen-Lebensmodell.

"Vorsorgen?", wiederholte sie schnippisch und pikiert. Wofür wollte er denn vorsorgen? "Aaaaaah, verstehe... lass mich raten...", bat sie und legte verspielt einen Zeigefinger auf ihre Unterlippe und gleitete verführerisch mit dem Finger über ihren Mund. "Du hast eine kleine Bastard-Schwester, für die du sorgen musst. Und daher nimmst du das alles hier auf Dich.
Wie unerwartet und edel von Dir..."
, spottete sie, da sie selbst gegenüber solch edlen Beweggründen naja... erhaben war. Eigentlich war das für sie kein Vorteil, aber naja. Sie tat das alles immerhin nur für sich selbst. Um einen Standpunkt zu beweisen, der vollkommen lächerlich war.

Die Art, mit der Stuars Hand durch ihr schweres, üppiges Haar glitt, war verlockend. Es erinnerte sie an die verwegene Art ihres jungen Geliebten daheim. Rana schloss für einen winzigen Augenblick genießerisch die Augen und erkannte, welche Qualitäten ihr Gegenüber hatte. Sicherlich war er gut in der Lage, jeder Frau das vorzuspielen, was sie haben wollte und brauchte. Rana selbst spielte eigentlich nur eine Rolle - die des lasziven Prinzesschens - doch die spielte sie dafür mit Bravur.
Er machte ihr ein Kompliment - naja, mehr oder weniger. Rana - ganz in ihrer Rolle als Prinzessin - machte ein schnippisches Gesicht und ließ einen Finger durch seinen stoppeligen Bart gleiten. "Ich lasse mich nicht in einem Freudenhaus in Ketten legen. Ich gehe wann ich will und wohin ich will..." Auch wenn es ihr nicht bewusst war - sie hatte ihm gerade ein ganz wesentliches Merkmal ihres Charakters offenbart. Sie wollte niemandem gehorchen. Nicht mal irgendeiner Puffmutter. Sie wollte ihren Lohn allein für sich und auch nur dann arbeiten, wenn es ihr gerade in den Kram passte - und nicht, wenn jemand anderes sie dazu aufforderte.

Sie wollte frei sein, auf niemanden hören zu müssen und frei sein, hinzugehen wohin sie wollte.
Überraschenderweise stimmte Stuar ihrem Vorschlag sogar zu. Wieder zuckte ihre Augenbraue erwartungsvoll und verzückt in die Höhe und ihre Mundwinkel kräuselten sich begierig. Ja... irgendwie hatte er es geschafft, durch seine Worte und ganz kleine und wenige Gesten ihre Begierde zu erwecken. Sie hatte schon lange keinen Mann mehr gehabt, von dem sie glaubte, dass er ihr auch etwas geben konnte.
Er verlangte allerdings einen Gefallen und Rana wurde hellhörig. Sie musste die Rahmenbedingungen genauer abgesteckt wissen,... denn sie glaubte nicht daran, dass der Gefallen allein darin bestand, ihm Erfüllung zu verschaffen ... immerhin wurde sie dafür ja auch bezahlt. "Und ... was für ein Gefallen soll das sein? Immerhin bezahlst Du mich ja für meinen Liebesdienst...", gurrte sie ihm sanft entgegen. Dieses Gegurre stand in äußerst hartem Kontrast zu der angriffslustigen Stimmlage, die sie bisher in ihrem Gespräch benutzt hatte. Ja... sie konnte auch anders.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 31-03-2024, 00:41
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 01-04-2024, 16:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-04-2024, 19:16
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 14-04-2024, 07:32
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-04-2024, 17:34
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-05-2024, 13:38
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 02-06-2024, 09:39
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 28-06-2024, 19:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-07-2024, 07:36
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 04-08-2024, 12:06
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-08-2024, 14:47
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-08-2024, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste