Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We seek different unfamiliar things
04.09.1016 - 16:00
Anwesen der Henaghens
Ana Henaghen Eoan Faraoise

Unregistered
Ana Henaghen
User

Ana war überrascht über die Worte des Prinzen und man konnte es an ihrem Blick sehen. Sie hatte erwartet, dass es für ihn Unsinn war und er kein Interesse daran hatte. Doch es schien, als wäre dem nicht so, er schien als würde er es für etwas gutes halten, er fragte sie sogar, was sie für Motive malte. Wenn die Prinzessin anfing, über Kunst zu sprechen, dann war es schwer, wieder damit aufzuhören. Kunst und malen waren ihre Leidenschaft und es bedeutete ihr viel. Es war etwas, das sie mit ihrer Mutter geteilt hatte. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Ich male verschiedene Dinge. Natur, Tiere, Menschen, das was mich inspiriert. Manche erschaffen wirklich wunderschönes, ich könnte Stunden auf dem Markt verbringen und Kunstwerke betrachten und es hat etwas sehr schönes über Kunst zu sprechen und zu hören, was andere Menschen darüber denken." Sie konnte nicht mit vielen darüber sprechen, weil nicht viele so ein großes Interesse am Malen hatten. Sie sprach sehr gern darüber. Ana war von seinem Angebot überrascht und hatte großes Interesse, doch sie wusste nicht, ob ihre Familie nach Westgate reisen wollte. "Das ist sehr freundlich von euch, mein Interesse habt ihr aufjedenfall geweckt. Vielleicht reisen ich und meine Familie mal nach Westgate und nehmen eure Gastfreundschaft an." Die Prinzessin blieb bei einer Bank stehen und deutete an, dass er sich setzen sollte. Dann setzte auch sie sich und sah sich kurz um. Ein paar Bedienstete arbeiteten etwas weiter weg und sie waren für sich. Sie sah auf ihre Hände als er sagte, er würde reisen um verschiedene Dinge zu malen wenn er es könnte. Wie gerne würde sie neue Orte sehen und malen was sie dort entdeckte? Doch ihr Vater würde es wohl nicht erlauben und wegen Kunst bestimmt nicht, das wäre für ihn sinnlos und Zeitverschwendung. Wenn sie reisen wollen würde, um einen Ehemann zu finden, dann würde er es sicher erlauben. Ana sah wieder zu ihm, ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. "Das wäre sicher atemberaubend. Ihr klingt als wärt ihr schon oft gereist und hättet vieles außerhalb des Herbstlandes gesehen. Welche Orte habt ihr besucht?" Es musste schön sein, spontan zu entscheiden, zu reisen und neues zu sehen. Er wirkte wie jemand, der es oft tat. Und er musste nicht fragen ob er durfte. Das war wohl für einen Mann nichts ungewöhnliches. Prinzen mussten wohl dennoch den Fürsten erklären, wo sie hingingen, sie hatten Pflichten, doch es war sicher dennoch kein Problem für sie zu reisen.

Sie hörte interessiert zu als er erklärte, was er über den Drachen und die Gerüchte wusste und sie merkte, dass er gerne über das Thema sprach, so wie sie vorhin über Kunst. Sie musste leicht grinsen, es war nicht schwer zu erkennen, dass er sehr gerne über das Thema sprach und viel Interesse hatte. Es war nicht überraschend. Es war ein aufregendes und interessantes Thema und in Ishcateslieve und wahrscheinlich im ganzen Herbstland sprachen viele über das Gerücht. "Das ist sehr eigenartig." Wie war dieses Feuer wohl entstanden? Und wo waren die Schafe und Ziegen? "Wie möchtet ihr die Informationen bekommen? Und was habt ihr vor, wenn ihr wirklich einen Drachen entdecken würdet? Das ist wohl ohne Zweifel gefährlich."

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
We seek different unfamiliar things - von Ana Henaghen - 04-07-2024, 21:57
RE: We seek different unfamiliar things - von Eoan Faraoise - 05-07-2024, 15:38
RE: We seek different unfamiliar things - von Ana Henaghen - 16-07-2024, 14:49
RE: We seek different unfamiliar things - von Eoan Faraoise - 27-07-2024, 09:12
RE: We seek different unfamiliar things - von Ana Henaghen - 12-08-2024, 20:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: