Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

you put a spell on me
18.09.1016 - 19:00
Spring´s Court
Grace Ashmore Alden Sutherland Farid Barnett Godwyn Wakefield

Unregistered
Grace Ashmore
User
Penwick Town war ihr Metier gewesen, die Hauptstadt seines. Man merkte mit jeder Silbe und jedem Wort, dass Alden sich hier besser auskannte als sie es je können würde; dabei war sie früher hier öfter gewesen als Zuhause. Als junges Mädchen mochte man die Möglichkeiten, die eine Hauptstadt wie Spring´s Court bot, und Grace war dabei keine Ausnahme gewesen. Natürlich hatte sie sich nie etwas zuschulden kommen lassen, doch mit Eleonor hatte sie dennoch ziemlich viel Unsinn getrieben. Doch Alden kannte die Geschichten hinter den Vorhängen, die, von denen adelige Personen meist nichts mitbekamen. Grace mochte wetten, dass er die Stadt ganz anders kannte und aufnahm als sie und genau diese Erfahrung wollte sie heute erleben, immer zusammen mit Alden. Sie vertraute ihm, sie wusste, er würde nichts tun, was sie nicht wollte und er würde sie mit seinem Leben beschützen. Das war die ritterliche Ehre, aber auch… mehr. Grace konnte es spüren, auch tief in sich selbst. Vielleicht würde Alden darüber lachen, doch auch sie wollte ihn beschützen und bewahren; als junge, im Kampf nicht ausgebildete Frau konnte sie nicht viel tun, aber sie würde ihres Lebens nicht mehr froh werden, würde sie nicht für Alden kämpfen. Sie hörte aufmerksam Alden´s sachlichen und schlauen Worten und nickte immer wieder betreten. “Mylord, Ihr habt Recht. Wo waren nur meine Gedanken?” Natürlich wäre es fatal, würde man sie als verheiratete Frau in den Gemächern der unverheirateten Rittern sehen; sie hätte eine kleine Notlüge verwendet, aber Alden hatte wohl Recht, wenn er sagte, dass die nicht lange ziehen würde. “Ich kenne mich mit derlei Gepflogenheiten nicht so gut aus. Meist glauben mir Menschen, wenn ich etwas sage, und man vertraut mir meist blind.” Bis heute wusste die junge Fürstin nicht, ob das eine gute oder schlechte Sache war.

Tatsächlich musste Grace leise lachen, als Alden ihr sagte, dass sie schneller als er gewesen war. “Wollt Ihr mir damit sagen, dass meine Reflexe besser sind als Eure?” Sie grinste herausfordernd, doch winkte dann leichtfertig ab, so, wie sie es bei Thomas wohl nie gemacht hätte. “Ich habe die letzten beiden Abende mit meiner Familie verbracht und dachte, heute sollte endlich unser Treffen stattfinden. Deshalb konnte ich einfach nicht warten und musste Euch gleich frühmorgens schreiben. Ich hoffe wirklich, der Bote hat Euch nicht aufgeweckt.” Mit entschuldigender Miene blickte sie in seine Augen, doch da war nur Wärme, Zuneigung und ehrliches Interesse. Konnte sie in den Augen dieses Mannes je etwas Falsches machen? Er gab ihr so viel Sicherheit und das war so eine schöne Sache. “Mylord Sutherland”, fuhr Grace dann weiter vor, diesmal fast betroffen vor Entrüstung. “Ich vertraue Euch mein Leben an, was also soll da ein Stück Kleidung ändern?” Alden ging dann brav vor die Türe, und sie nahm sich ein wenig Zeit, um sich nicht nur umzuziehen, sondern auch ein wenig das Zimmer des Ritters zu mustern. Natürlich berührte sie nichts, legte nur ein paar Münzen auf eine Kommode, und als er zurück kam und einige Instruktionen gab, nickte sie. “Ich freue mich schon sehr, Cousin Alden.” Grace zwinkerte ihm zu.

Als sich die junge Fürstin schließlich drehte, ganz in der Kluft einer Hausmagd, lachte sie befreit und ihre weichen Haare fielen nur so an ihr herab; die Spange hielt nicht viel, weil sie mehr Zierde als sonst etwas war, doch ihr gefiel es so. Plötzlich waren da jedoch die Hände Alden´s, die sich an ihrer Taille festhielten. Gebannt konnt sie nicht anders, als Alden anzusehen, diese warmen Augen, die so viel Freude und Abenteuer versprachen. Aber noch mehr… Leidenschaft und Liebe und pures Verständnis. Was war das nur mit diesem königlichen Ritter? “Alden”, flüsterte sie leise, als ihr Blick zu seinen Lippen glitt, doch der Zauber endete, als eine Tür unweit von ihnen knallte und sie abrupt losgelassen wurde. Verwirrt stand sie inmitten des Raumes, die Zunge leckte über die Lippen, und sie wusste nichts mit sich anzufangen. “Ich denke nicht, dass es etwas zu verzeihen gibt.” Ihre Stimme war nur leise, doch die Worte dahinter stark und laut. Während sie ihre Haare unter die Haube stopfte, was keine einfache Sache war, sah sie ihn überrascht an. Niemand hatte es je gewagt, sie mit einer Dirne zu vergleichen oder gar dieses Wort in ihrer Gegenwart zu erwähnen… doch dann lachte sie. “An solche Worte werde ich mich heute Abend wohl gewöhnen müssen, oder?Aber sagt, was soll ich antworten, wenn mich jemand nach dem Status meiner Ehe fragt? Ist Eure Cousine Charlotte verlobt, verheiratet oder frei und ungebunden?” Sie kam ihm näher, schmunzelte und ging dann weiter zur Türe, fast so, als wäre nichts geschehen. sie horchte, doch es war kein Laut mehr zu erkennen. “Ich bin bereit, aber erwarte von Euch, dass Ihr mir auf dem Weg zur Taverne alles über Euer Zuhause in Hazelbrook erzählt. Ich sehne mich nach jedem kleinsten Detail Eures Lebens, Alden.” Dann schnappte sie sich seine Hand und zog ihn durch die Türe seines Zimmers.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
you put a spell on me - von Grace Ashmore - 12-08-2024, 20:38
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 12-08-2024, 22:31
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 13-08-2024, 14:35
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 13-08-2024, 18:51
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 13-08-2024, 20:12
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 14-08-2024, 19:06
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 14-08-2024, 19:56
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 15-08-2024, 00:08
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 15-08-2024, 15:57
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 16-08-2024, 17:50
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 16-08-2024, 23:01