Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Talk with the King
14.08.1016 - 19:00
Königshof
Gwendolyn Everingham Charles Stafford

Frühlingsland
Charles Stafford
Frühlingsland
Alter 32
Beruf König von Walleydor
Wohnort Spring's Court
Stand Verheiratet
User Runa
Charles hörte sich gerne die Sorgen und Probleme von anderen Leuten an sofern die Zeit dafür verfügbar ist. Denn nur so konnten Dinge geändert werden. Wenn niemand mit ihm sprach, konnte er es auch nicht wissen. Hin und wieder sehnte er sich auch nach der Zeit als er noch so viel mehr Zeit an diesem Ort verbringen konnte. Freier war, aber er wusste schon als Junge dass es irgendwann damit vorbei sein würde. Nur das war kein Thema dass er hier und jetzt ansprechen würde. Mittlerweile hatte er sich damit abgefunden.

Über die nächsten Worte konnte er nur schmunzeln. Unrecht hatte sie auf jeden Fall nicht. Er war gebildet. Wie sehr er das war, konnte so pauschal gar nicht gesagt werden.
"Gewiss habe ich eine hohe Bildung genommen und kann mit allerlei Situationen entsprechend umgehen, aber man lernt immer wieder dazu und auch ich bin froh über alles was ich lerne", erklärte er und behielt sein Schmunzeln und seine ruhige Art bei. Irgendwie hatte er das Gefühl dass ihr etwas auf dem Herzen lag und dass sie weiterhin über den Krieg und Eastergold Meadow sprachen, schien sie auch mehr aufzuwühlen als alles andere.

Was aber auch vollkommen verständlich war. Schließlich war ihrer aller Zukunft ungewiss und das beruhigte einen schon. Auch das was Gwendolyn als Nächstes sprach ergab Sinn.
"Eine verständliche Reaktion. Den Männern ging es da auch nicht anders. Man denkt doch immer an die Menschen die einem viel bedeuten oder nicht?"
Wie die Lage in der Stadt war? Charles war sich nicht sicher wie er auf diese Frage antworten sollte. Wie er seine Worte so verpacken sollte, dass sie damit klarkam. Doch sie verdiente eine Antwort von ihm.

"Aktuell herrscht Ruhe. Die Menschen in der Stadt werden versorgt und es wird sich um alle Belange so gut es geht gekümmert. Gefahr besteht immer. Auch für Spring's Court. Für jede Stadt hier im Königreich, aber ich bin nicht unvorbereitet. Niemand braucht sich Sorgen zu machen ob der drohenden Gefahr. Solange ich der König dieses Landes bin werde ich alles tun um so wenig Verluste wie möglich zu erreichen. Es gibt Pläne und Vorbereitungen um die Bevölkerung zu beschützen. Maßnahmen werden ergriffen sollte es zu einer Notlage kommen. Ihr braucht euch also darüber nicht auch noch zu Sorgen. Ist jemand in der Stadt der euch wichtig ist?", wollte Charles dann noch wissen. Es konnte ja gut sein dass sie dort Freunde oder Familie hatte.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Talk with the King - von Gwendolyn Everingham - 05-05-2024, 19:55
RE: Talk with the King - von Charles Stafford - 08-05-2024, 22:28
RE: Talk with the King - von Gwendolyn Everingham - 28-05-2024, 16:55
RE: Talk with the King - von Charles Stafford - 02-06-2024, 15:09
RE: Talk with the King - von Gwendolyn Everingham - 15-06-2024, 10:33
RE: Talk with the King - von Charles Stafford - 30-06-2024, 12:28
RE: Talk with the King - von Gwendolyn Everingham - 09-08-2024, 20:36
RE: Talk with the King - von Charles Stafford - 17-08-2024, 22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: