Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

my bare hands paved their paths
13.08.1016 - 23:00
Bordell
Safiyya bint Aldir Hafiz Al-Jazari

"versteck dich in 'nem Bordell" haben die gesagt
Unregistered
Hafiz Al-Jazari
User
Hafiz lachte laut und dreckig, weil er ihr “sicher” sehr wohl einordnen konnte. Er war vielleicht nicht gebildet, aber er war nicht dumm. “Meine geliebte Safiyya”, seine Stimme war tief und lebendig wie der Erdboden selbst, der im gefährlichsten Tumult brodelte und bröckelte. “Du bist unerreichbar und viel zu gut für alle Männer dieser Welt. Vor allem für solch einen Straßenhund, wie ich es einer bin. Aber ich bitte dich, lass mich von dir träumen, denn das gibt mir Kraft.” Er zwinkerte ihr zu, doch das sah wahrscheinlich alles andere als edel oder verführerisch aus. Eher wie eine Bulldogge, die mit ihren Augen nichts anzufangen wusste. Aber das war Hafiz egal. Diese Wüstenblume vor ihm war einer seiner Gründe zu leben, und sie zu verteidigen und lieben war ein ganzes Lebenswerk. “Du und ein Herz aus Eis? Ich bitte dich, wer das behauptet, ist ein verblendeter Trottel. Du hast das Herz einer Löwin, geschliffen im Feuer selbst.” Er schluckte den letzten Rest des Eintopf und musste dann rülpsen, was ihm nicht einmal auffiel. Normalerweise konnte er tun und lassen, was er wollte, und er wenn nicht, machte er es trotzdem. So einfach war das Leben. Niemand sagte etwas zu ihm, weil die meisten Menschen Angst vor ihm hatten. So ließ es sich ruhig leben.

Nicht lange dachte Hafiz dann über Safiyya´s Aussage nach, denn er wusste, dass sie von einem ebenso großen Hass getrieben wurde wie er. Doch wieso er das Winterland betraf, konnte er dann doch nicht sagen. “Das Winterland mag barbarisch sein, aber das bin ich auch. Ich habe gehört, dass das Königspaar gut zu seinen Untertanen ist. Man säuft und isst zusammen, anders als hier, wo der verdammte König das gesamte Land verhungern lässt.” Er spuckte auf den Boden, obwohl er wusste, dass er dafür von seiner Geliebten gleich eine böse Ermahnung bekommen würde. “Ich finde, dass die Kultur der Winterländer eine bessere ist als die unsere. Es mag kaltes Wetter geben, aber wenigstens haben sie kein kaltes Herz ihrem Volk gegenüber.” Dann grinste er breit und sah sie herausfordernd an. “Meine Blume des Lebens, für dich lerne ich sogar das Lesen und Schreiben. Ist es das, was dir an Männern gefällt? Schöne Worte und Briefe?” Hafiz hätte eher an Mord und Totschlag gedacht, an Rache und kalte Wut.

Schließlich wurde er in den Baderaum gebracht, obwohl er wirklich fand, dass er nicht derartig stank. Es war schon schlimmer gewesen, aber definitiv auch schon mal besser. Es roch nach duftendem Wasser und sofort verzog Hafiz seine Nase. “Ist das Rosenduft? Wieso muss ich in Rosen baden? Ich will in keinem verdammten Wassergarten sitzen!” Dann sah er sie gespielt beleidigt an, seine Pranke dort, wo er sein Herz vermutete, falls er denn eines hätte. “Du tust mir unsagbar weh, und fünf Wachen könnten mich nicht so übermannen wie du.” Erneut wurde er ein bellendes Lachen los und beobachtete dann die tanzenden Schatten in dem dunklen Raum. Ob das Wasser frisch eingelassen war oder nicht, war ihm schlichtweg egal, er hatte in schon schlimmeren Flüssigkeiten gelesen. Pisse, Blut, andere Sekrete. Na und?! Er bemerkte nicht den Blick, mit dem Safiyya zu dem Paravent deutete, sondern zog sich seine dreckigen Sachen einfach hier aus. Wieso auch nicht, jeder Mensch war irgendwann nackt. “Wieso sollten Frauen kommen, wenn du mich hier anstellst?” Er sah sie fragend an und schüttelte dann verständnislos den Kopf. Komplett nackt stand er vor ihr, tief seufzend, weil er sich gleich nass machen musste. Sein Körper war wie von einer anderen Welt, vernarbt, mit altem Blut verkrustet, aber trainiert und kräftig, als wäre er selbst von Heofader gezeugt worden. Was ja auch so war. Darüber musste er lachen. “Ich kann Männer dazu zwingen, in deine Etablissements zu gehen, sag mir nur ein Wort, und ich tue es. Aber glaube mir, es wird immer Männer geben, die die Tätigkeiten deiner Frauen in Anspruch nehmen. Und wenn es keine armen Männer von der Straße sind, sind es die Obrigkeiten. Und die zahlen mit Informationen, die weitaus wertvoller sind als Münzen.”
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 19:31
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 02-07-2024, 21:03
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 22:02
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 03-07-2024, 09:22
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 03-07-2024, 11:49
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 04-07-2024, 17:00
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 07-07-2024, 19:25
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 10-07-2024, 11:16
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 17-08-2024, 22:04
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 18-08-2024, 18:23
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 21-08-2024, 23:10
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 22-08-2024, 21:12
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 25-08-2024, 23:43
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 07-09-2024, 16:10
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 16-09-2024, 23:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: