Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Of dragons and heroes
04.09.1016 - 12:30
Marktplatz
Zora Novák Eoan Faraoise

Unregistered
Zora Novák
User
Der Mann sprach Zora an und sofort sah sie zu ihm auf. Freundlichkeit war nicht unbedingt immer etwas dass man oft vorfand. Umso positiver wirkte er auf sie und sie neigte leicht den Kopf.
"Guten Tag auch an euch. Ja in der Tat. Pfefferminze ist aber nicht das wonach ich suche. Es gibt einige Pflanzen und Kräuter die hier vertreten sind, aber manchmal sucht man nach etwas Speziellem", fing sie an und reichte ihm dann das Glas mit der Pfefferminze.
"Ist es nur das wonach ihr sucht?"
Ihr anfängliches Misstrauen verschwand langsam und vielleicht konnte sie ihm ja behilflich sein bei seiner Suche. Sie selbst hatte auch noch nicht alles gefunden.

Pfefferminze war nicht das wonach Zora suchte und was sie suchte. Mit ihrem Geld musste sie gut rechnen und sie konnte nicht zusätzliche Dinge kaufen wenn ihr die Grundlagen fehlten.
"Tatsächlich gehört es nicht zu meiner Auswahl. Heute bin ich auf der Suche nach ganz anderen Dingen also halte ich euch nicht auf. Ihr könnt die Pfefferminze ruhig erstehen. Ihr kennt nicht zufällig einen weiteren Stand wo ich etwa Myrrhis und Myrrhe finde?", stellte sie auch sogleich ihre Frage. Pflanzen die nicht so einfach zu beschaffen waren, aber die wirklich gut halfen.

Doch zunächst einmal suchte sie nach anderen Dinge wie Salbei, Ingwer und Thymian. Mit der Auswahl an diesem Stand war sie ziemlich unzufrieden, aber sie machte das nicht deutlich sondern lächelte nur leicht und sah sich weiter um.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Of dragons and heroes - von Zora Novák - 20-07-2024, 12:24
RE: Of dragons and heroes - von Eoan Faraoise - 27-07-2024, 08:25
RE: Of dragons and heroes - von Zora Novák - 24-08-2024, 10:28
RE: Of dragons and heroes - von Eoan Faraoise - 07-09-2024, 19:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste