Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

caught in the eye of the storm
26.09.1016 - 21:00
Schloss der Castellanos
Rajani Parikh Imani Silk

Unregistered
Imani Silk
User
Vielleicht waren Imani und Rajani sich in den Tiefen ihrer Herzen gar nicht so verschieden. Rajani umgab eine Aura an Aufrichtigkeit, die man nur bei wenigen Menschen finden konnte. Man konnte sich bei ihr stets sicher sein, dass sie ihr Herz auf der Zunge trug, ganz gleich ob es angemessen sein mochte oder nicht. Und vielleicht beneidete Imani die Andere gar ein wenig um dieses Talent. Es war ein unfassbares Geschenk ein so aufrichtiges und buntes Leben zu führen und sich dabei nicht von den wiederkehrenden Hindernissen und Verurteilungen anderer beeinflussen zu lassen.

Imanis Herz war ähnlich rein und aufrichtig, doch ihr Umgang damit ganz klar ein anderer. Doch wen überraschte es, wenn man bedachte, dass ihrer beiden Lebensumstände kaum andere sein könnten. Selbst wenn sie schon so viele Jahre nebeneinander lebten, dass man sich kaum noch daran zu erinnern vermochte, wie es zuvor einmal gewesen sein musste - gab es eben doch das davor. Das Leben, dass Imani nicht vergessen würde. Das Leben, welches ihr Demut und Zurückhaltung gelehrt hatte. Egal wie hoch und sicher die Mauern eines Palastes erscheinen mochten, Imani wusste doch, dass es gut war eigene Mauern zu haben. Mauern, die Sicherheit brachten. Rajani hatte diese Mauern nicht und vielleicht mussten ihre Freunde deshalb besonders gut auf sie acht geben, damit ihr nichts geschah und vielleicht war es genau deshalb gut, dass sie eine Freundin der Prinzessin war und somit ein gemeinhin behütetes Leben führen konnte.

Imani entging nicht das leise Räuspern und Kopfschütteln und sie schmunzelte sachte in sich hinein. Sie glaubte Rajani durchaus, dass es der Prinzessin gut ginge - nun zumindest in der Wahrnehmung, welche der Gesellschafterin zu eigen war. Doch der Blick einer Dienerin war eben doch ein anderer. Doch den Unterschied würde sie Rajani gewiss nicht erklären. Am Ende war es also nur ein bedachtes und freundliches Nicken als Antwort und es dauerte keinen Augenblick, da hatte ihre nächste Frage bereits Rajanis gesamte Aufmerksamkeit gefordert.

Imani gluckste amüsiert, ob dem Enthusiasmus der Anderen. Es überraschte sie nicht. Kaum jemand war in der Lage die Welt so bunt und optimistisch zu betrachten wie Rajani. Es war wohl keine Überraschung, wenn sie sich von ihnen allen hier am schnellsten einleben konnte. Rajani erkundigte sich nach der Attraktivität der hier lebenden Männer und Imani runzelte leicht die Stirn. Es gab wohl einen guten Grund weshalb sie beide sich bisher nie über Männer unterhalten hatten, denn es war ein Thema mit dem Imani selbst sich bisweilen eher ungerne auseinandersetzten. Und dann setzte Rajani noch die entsprechende Frage ihren Worten nach und Imani blieb kurz irritiert stehen, als müsse sie sich besinnen, was man sie gerade gefragt hatte. Nun räusperte sie sich und schenkte Rajani ein etwas zögerliches Lächeln. "Meine Aufgabe ist es der Prinzessin zu dienen. Da bleibt kaum Zeit für einen... Mann", war die diplomatische Antwort, von der Imani wusste, dass sie die junge Adelige nicht zufriedenstellen würde. "Ich habe Interesse ja ... aber ich glaube nicht, dass sich jemand für mich interessieren würde" Und Imani meinte diese Worte durchaus ernst. Natürlich war sie hübsch und das alleine würde wohl dem ein oder anderen Mann bereits genügen, doch neben all' den adeligen Dame in ihren edlen Gewändern und ihrem feinen Schmuck - da würde niemand auf die Dienerin im Hintergrund achten. Für Imani war das in Ordnung. Es lag kein Groll in ihren Worten, nur eine nüchterne Feststellung.

Ihr Lächeln hellte sich etwas auf. "Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Männer hier ganz verrückt nach Euch sein werden. Ihr solltet Euch wappnen, denn ganz gewiss werdet Ihr mehr als nur einen Verehrer haben", grinste sie die Gesellschafterin an, auch wenn wohl durchaus auch ein Hauch Sorge in dieser Vermutung mitschwang. Immerhin würde irgendjemand dafür Sorge tragen müssen, dass man Rajanis Gutmütigkeit nicht ausnutzte. Wer wusste schon, wie die Männer hier in Castandor waren.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: caught in the eye of the storm - von Imani Silk - 08-07-2024, 21:38
RE: caught in the eye of the storm - von Imani Silk - 08-08-2024, 20:53
RE: caught in the eye of the storm - von Imani Silk - 31-08-2024, 20:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste