Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Of dragons and heroes
04.09.1016 - 12:30
Marktplatz
Zora Novák Eoan Faraoise

Unregistered
Eoan Faraoise
User
Eoan blinzelte ob ihrer Wortwahl und nickte, die Höflichkeit in Person. Wie immer. Es sei dann man füllte ihn mit genug Alkohol ab und erzählte ein paar spannende Geschichten, dann musste er sich doch etwas anstrengen um weiterhin wie ein reicher Schnösel zu wirken. Der er ja eigentlich gar nicht war, jedenfalls noch nicht. Das Glas mit der Minze nahm er gerne entgegen und ließ sich die Chance nicht entgehen an den getrockneten Blättern zu riechen. Auch wenn das Etikett zu stimmen schien, musste er es doch noch einmal kontrollieren. “Nein, meine werte Dame, ich versuche tatsächlich meine Reiseapotheke etwas auszubauen. Da ich bereits einige Tage unterwegs bin und das Ende meiner Reise noch nicht zu Ende scheint, kann es nicht verkehrt sein, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.” Eine allgemeine Weisheit, welcher jede Reisende gut kannte. Oder kennen sollte, seiner Meinung nach. “Und ihr? In diesen gefährlichen Zeiten seid ihr doch hoffentlich nicht auf Reisen?” Fragte er sogleich weiter, hoffend das Gespräch vielleicht doch noch in eine Richtung zu lenken, die etwas mit dem Getier zu tun hatte, wegen dem er überhaupt Sevenwaters verlassen hatte.

Und dann überlegte er und schüttelte verneinend den Kopf. “Leider muss ich gestehen, zum ersten Mal auf diesem Markt zu sein und kenne nicht alle Händler. Ich benötige lediglich noch etwas Beifuß und Kamille, dann bin ich bereits zufrieden.” Ein erprobtes Grinsen zierte seine Lippen, was die Grübchen gezeigt hätte, wenn nicht sein rotbrauner Bart im Weg wäre. “Doch wenn ihr wollt begleite ich euch gerne ein Stück und wir gehen gemeinsam auf die Suche?” Bot er gönnerhaft an. “Ich bin sicher ihr habt ein paar interessante Geschichten zu erzählen, die uns die Langeweile vertreiben.”
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Of dragons and heroes - von Zora Novák - 20-07-2024, 12:24
RE: Of dragons and heroes - von Eoan Faraoise - 27-07-2024, 08:25
RE: Of dragons and heroes - von Zora Novák - 24-08-2024, 10:28
RE: Of dragons and heroes - von Eoan Faraoise - 07-09-2024, 19:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste