Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Our hearts, oh how wild they are
21.09.1016 - 12:00
Hazelbrook - Ritteranwesen der Sutherlands
Alden Sutherland Grace Ashmore

Unregistered
Grace Ashmore
User
[Bild: 4f1c30c5d5ba8868a5a0bc861e2902200e8942ff.gif]

Das war einfacher gesagt als getan. Das ganze Leben einer Frau drehte sich um die Bedürfnisse von Männern: diese Welt war für Männer gemacht und da hatte das weibliche Geschlecht nicht viel mitzusprechen. Doch sie wusste gleichzeitig, dass Alden es ernst meinte; er wollte ihr gut zureden und sie wissen lassen, dass sie ihre Ängste nur für sich selbst überwinden sollte. “Solche Worte sind selten”, sagte Grace also sehr ehrlich und sah ihn geduldig an. “Dann gehen wir das spätestens morgen an, ja? Ich denke, dass Hercules ein guter Übungspartner ist?” Sie lächelte dem schönen Tier zu, das gemächlich das nächstbeste Gras beschnupperte. “Und meine Worte sollten nicht allzu harsch klingen; aber ich weiß, dass es Frauen nicht gut ausgelegt wird, wenn sie nicht gut auf Pferden reiten können. Es gehört zum guten Ton.” Dann lehnte sie sich etwas nach hinten, den See betrachtend und die Lichtung, auf der sie Platz genommen hatte. Der Wind spielte mit ihren Haaren, und sie musste genüsslich die Augen schließen, um den Moment einzufangen. Wenn er doch nur für immer so bleiben würde… Grace würde einiges dafür geben. Ihr wildes, freies Herz fühlte sich benommen vor Glück.

“Dann nehme ich dein Angebot natürlich gerne an”, antwortete sie Alden glücklich und dachte über das bestimmt dicke Buch nach. Es gab nicht so viel gute Literatur über die Ornithologie, und sie musste daran denken, wie viel Freude ihrer Mutter das gebracht hätte. Gerade in solchen Momenten vermisste sie ihre Mutter sehr. “Ich kann mir dich als kleiner Rabauke nur zu gut vorstellen.” Sie grinste ihn verschmitzt an, und sie fuhr über seine weiche Wange. “Ein wilder, junger Kerl, der kaum eine Minute ruhig sitzen konnte. Waren deine Eltern sehr verärgert darüber? Meine Eltern waren zwar liebevoll, aber sie wussten dennoch um die Wichtigkeit einer guten Erziehung. Und so durfte ich zwar einige Freiheiten genießen, aber wurde dennoch gerügt, wenn ich zu weit ging.” Sie war gespannt, ob Alden etwas von seiner Erziehung erzählte, und ob es dann Abweichungen von ihrer eigenen gab. Sie wollte alles von Alden und seinem Leben erfahren, jede Kleinigkeit und jede große Sache.

Ihr Geliebter lag auf der ausgebreiteten Decke, und sie beiden waren hier ungestört und in friedlicher Natur. Das Essen war um sie beide ausgebreitet und das Wasser lag still vor ihr. Es war einfach… magisch. Und es kribbelte, enorm. Also gab sie ihrem Gefühl nach und küsste Alden; sanft zuerst, dann ein wenig forscher. Sie wurde von Alden´s Zunge überrascht und seufzte leise in den Kuss. Das alles war so neu, so zärtlich und doch so selbstbestimmt. Ihre Lippen bewegten sich automatisch auf seinen, und sie stellte alles Denken ab, um nur noch im Gefühl zu sein. Ihre Lippen öffneten sich dann und hießen ihn willkommen, und Alden war ihr so nah, dass sie irgendwann so halb auf ihm zum Liegen kam. Grace lehnte sich minimal zurück, und sah den Ritter atemlos an. Ihr fehlten die Worte, also lächelte sie sanft, und ihre Augen strahlten vor Zuneigung. “Mit dir fühle ich mich mehr als wohl”, erwiderte sie irgendwann und ihre Lippen fanden seinen Mundwinkel, den sie sachte küsste. “Du sollst mich doch nicht so nennen; nicht, wenn wir so unter uns sind. Dann bin ich einfach nur Grace für dich.” Die nächsten Worte kamen erst nach einigen Atempausen, doch dann wurde ihr Lächeln breiter. “Ich bin mir ganz sicher mit dem hier.”

Erneut fanden ihre Lippen seine, und ihre Hand hielt sie an Alden´s Wange. Mit ihrem Daumen fuhr sie sanft auf und ab und sie vertiefte eilig den Kuss, weil sie das Gefühl hatte, unter Strom zu stehen. “Was ist das nur mit dir?”, fragte sie kopfschüttelnd, während ihre Lippen die seinen bei jedem Wort berührten. Dann setzte sie sich auf und legte ihre Hand an ihr eigenes Oberteil, dort, wo unzählige Schnüre waren. Fragend sah sie ihn an; wollte er oder sollte sie das übernehmen?
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Our hearts, oh how wild they are - von Alden Sutherland - 15-09-2024, 18:30
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Grace Ashmore - 15-09-2024, 21:24
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Alden Sutherland - 16-09-2024, 00:09
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Grace Ashmore - 16-09-2024, 10:13
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Alden Sutherland - 16-09-2024, 17:50
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Grace Ashmore - 16-09-2024, 20:18
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Alden Sutherland - 18-09-2024, 21:58
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Grace Ashmore - 18-09-2024, 22:55
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Alden Sutherland - 21-09-2024, 16:58
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Grace Ashmore - 22-09-2024, 07:07
RE: Our hearts, oh how wild they are - von Alden Sutherland - 22-09-2024, 21:50