Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Where the lights dance bright and the wild winds roam
30.09.1016 - 14:00
Markplatz von Kings Portal
Rajani Parikh Skadi Lykgaard

Land des Königs
Rajani Parikh
Königsland - Admin
Alter 22
Beruf Gesellschafterin
Wohnort Kings Portal
Stand Ledig
User Nessi
Where the lights dance bright and the wild winds roam
Skadi & Rajani | 30.09.1016 | 14:00 Uhr

Die Worte der Dunkelhaarigen hallten durch das restliche Stimmengewirr an ihr Ohr und ließen Rajani für einen kurzen Moment innehalten. Sie fühlte sich geradezu gemaßregelt von der jungen Frau. Das leise Zucken ihrer Augenbraue war das einzige Zeichen darauf, dass die Andere sie ein wenig gekränkt hatte. Auch wenn Rajani keinen blassen Schimmer von Naturwissenschaften, Geografie, Zahlen oder sonst irgendwelchen vermeintlich wichtigen Dingen hatte, war sie eine Meisterin was zwischenmenschliche Emotionen anging. Jedenfalls empfand sie das selbst so. Sie bildete sich ein zu spüren, wenn man es nicht gut mit ihr meinte oder sie aufgrund ihres fehlenden Intellekts hinters Licht führen wollte. Bislang hatten diese feinen Antennen zwar nicht bei ihrer neuen Zufallsbekanntschaft angeschlagen, aber sie würde sie auf jeden Fall im Auge behalten. Natürlich wusste Rajani, dass ein Händler kein Minusgeschäft in Kauf nehmen würde, so viel hat selbst sie verstanden. Ein verstehendes Nicken war also die einzige Reaktion, die die Fremde von ihr bekam. Noch einmal ließ sie ihren Blick über die Stoffe schweifen und kam dann zurück zu dem Gewand der jungen Frau neben sich.

Sie beobachtete aufmerksam das Gebären der Dunkelhaarigen. Es fühlte sich so an, als würde sie ihr Kompliment zwar genießen, aber irgendwie herunterspielen. Trotzdem ließ sich die Sommerländerin ihre Begeisterug nicht nehmen und bekam ein aufgeregtes Funkeln in den Augen, als sie die Chance witterte zu einer guten Schneiderin zu kommen. "Ja, bitte", murmelte sie leise und lauschte alsbald den nächsten Worten ihrer neuen Bekanntschaft. "Es freut mich Dich kennen zu lernen, Iulia", erwiderte Rajani und verfiel aus lauter Reflex in einen kleinen Knicks.

Dass die junge Frau so schnell durchschaute aus welchem Land Rajani kam und sogar noch wusste, weswegen sie hier war, sog sie überrascht die Luft ein. Entweder hatte sie eine ungewöhnlich gute Gabe zu kombinieren oder aber sie wusste mehr, als sie preisgab. Die Parikh tat sich aktuell noch etwas schwer damit ihr zu vertrauen, auch wenn alles in ihr danach schrie, dass sie mit Iulia befreundet sein wollte. Sie hatte eine Aura aus Charisma, die die Gesellschafterin ein wenig neidisch machte. Immer wieder schielte sie verstohlen zu der jungen Frau und musste ein tiefes Seufzen unterdrücken. Doch in dem Moment, in dem die Andere nach ihrer Heimat fragte, waren alle Zweifel von jetzt auf gleich wie weggeblasen. Wie der Sand in der Wüste von Matariyya bei einem sanften Windstoß. Vergessen waren die Zweifel an der Aufrichtigkeit der Anderen. Jemand, der so voller Herzblut von ihrer Heimat schwärmte, konnte ja nur guten Herzens sein, oder?

"Ihr habt eine wunderbare Gabe, Mylady", antwortete Rajani und schenkte ihr ein Lächeln. "In der Tat bin ich die Gesellschafterin von Prinzessin Naila ben Sahid und werde ihr für die Hochzeit und die Zeit danach zur Seite stehen. Es ist mir eine Ehre hier in Castandor sein zu dürfen", plauderte die Parikh verträumt vor sich hin. "Sollte ich noch einmal zurück in die Heimat reisen, kann ich Euch bestimmt mitnehmen. Wir müssen uns nur eine geeignete Tarnung für Dich überlegen", stellte sie kichernd fest und versteckte das Lachen für einen kurzen Moment hinter vorgehaltener Hand. "Und ja, ich verspreche Dir, die Elefanten sind in der Realität noch so viel eindrucksvoller, als man es sich vorstellen kann. Aber... das Reiten auf ihnen ist sehr unbequem, wie ich finde", plapperte sie weiter und suhlte sich in ihrer eigenen Begeisterung über ihre Heimat. "Erzählt doch mal, was könnt ihr besonders gut? Oder geht ihr einem Beruf nach? Darüber finden wir bestimmt eine Möglichkeit dich mit nach Matariyya zu nehmen", überlegte sie laut und dachte für den Moment überhaupt nicht mehr an irgendetwas Böses.

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 21-09-2024, 00:22
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 13-10-2024, 23:52
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Rajani Parikh - 31-10-2024, 13:10
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 18-11-2024, 19:40
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 16-12-2024, 23:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste