Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Play with the Fire of your own Heart
25.09.1016 - 16:00
Hafen von King‘s Portal
Trigger: Rassismus, Armut

In need of a Quest?
Aurelia Marsili
Königsland - Admin
Alter 23
Beruf Wirtstochter, Sängerin, Informationshändlerin
Wohnort Castandor, King's Portal
Stand Ledig
User Letha
Sowas liebte man doch, wenn man nicht nur um ein ganzes Weinfass betrogen worden war, sondern obendrein auch noch mit diesem herrlichen Wicht kämpfen durfte, dessen dünne Finger sich immer wieder um den Fassdeckel klammerten und ihn zurück zogen. Was sollte das sein, eine Panikreaktion? Warum musste das ausgerechnet Aurelia passieren?? Sie hatte heute noch in der Taverne zu sein, die Krüge zu putzen und ihrer Mutter beim Kochen zur Hand zu gehen, sah sie etwa so aus, als hätte sie Zeit für diese miese Spielerei? Wussten die Sommerländer überhaupt, wie man spielte? Die ganze Situation war so frustrierend, dass Aurelia irgendwann hoffnungslos die Hände in die Luft warf und prompt gegen das Fass trat. “Ich habs satt, hörst du? Das kann dich auch nicht retten.” Wieder ein Rumpeln, aber das konnte letztendlich auch von Aurelias gerissenen Geduldsfaden kommen, als sie sich umdrehte und vom Wagen spri-
“Bei Heofader!”, schrak sie zurück, die Hand auf ihr Herz gelegt und mit großen Augen den Fremden begutachtend, dessen Stimme sie so überrascht hatte. Der Schreck wich allerdings schnell von ihrem Gebärden, so wie ihre Augen wieder eine normale Größe annahmen und sie ihn genauso musterte wie er sie. Und du bist…?, strahlte ihre ganze Körperhaltung aus, etwas von ihm weggelehnt und weder von seinem Aufzug, noch von seinem stoischen Gesichtsausdruck beeindruckt. Um Aurelia zu beeindrucken, musste man schon mehr Geschütze auffahren; vor allem, wenn ihre Meinung zu den Sommerländern - begründeterweise! - zurzeit nicht allzu hoch war.
Es dauerte eine Weile, bis sie antwortete. Sie ließ sich regelrecht die Frage auf der Zunge zergehen und wägte ab, wie ernst er es meinen musste; vielleicht ließ sie sich ihre erhöhte Position auf dem Wagen auch etwas zu Kopf steigen, auch wenn das gar nichts mit ihrer gesellschaftlichen Position zutun hatte. Dann fiel es ihr auf einmal wie Schuppen von den Augen. “Ja.” Es klang beinahe wie eine Erleuchtung, vermutlich hauptsächlich an sie selbst gerichtet. “Dein Landgenosse hat sich entschieden, blinder Passagier zu spielen und jetzt hab ich den Salat. Hab ich mir das ausgesucht? Nein.” Aurelia machte Platz auf dem Wagen, damit der Fremde sich zu ihr gesellen konnte. Anklagend deutete sie auf das Fass, mit dem sie bis eben noch gekämpft hatte. “Da ist er drin, und er will nicht rauskommen. Ich weiß nicht, was ihr da drüben für Kauderwelsch sprecht, aber scheinbar hört er nicht auf mich. Vielleicht kannst du ihm das klarmachen.” Und weil sie noch nicht fertig war, sich zu beschweren und ihrer Frustration Ausdruck zu verleihen, verschränkte sie die nackten Arme vor der Brust und fügte noch dazu: “Und Arbeit hab ich auch nicht für ihn.” Damit das klar war und der Dieb das im Fass auch begreifen würde. Egal was er für Beweggründe hatte, in ein Fass zu klettern, Aurelia wollte nichts damit zutun haben und damit in Ruhe gelassen werden. Am liebsten wär es ihr doch, wenn der Fremde in seiner Rüstung das Fass vom Wagen rollen und es aus ihrem Sichtfeld verschwinden lassen würde.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Play with the Fire of your own Heart - von Aurelia Marsili - 21-11-2024, 14:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste