Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Where the lights dance bright and the wild winds roam
30.09.1016 - 14:00
Markplatz von Kings Portal
Rajani Parikh Skadi Lykgaard

Land des Königs
Rajani Parikh
Königsland - Admin
Alter 22
Beruf Gesellschafterin
Wohnort Kings Portal
Stand Ledig
User Nessi
Where the lights dance bright and the wild winds roam
Skadi & Rajani | 30.09.1016 | 14:00 Uhr

Während die beiden Frauen in Bewegung blieben, um nicht mehr böse Blicke als unbedingt nötig einzuheimsen, lauschte die Dunkelhaarige aufmerksam den Worten ihrer neuen Bekanntschaft. Und zugegebenermaßen hing sie an ihren Lippen, wie ein junges Mädchen, das den Märchen ferner Länder lauschte. "Ich bin die meiste Zeit in der Nähe von Prinzessin Naila, ja. Aber ein bisschen Zeit am Tag habe ich auch für mich und da mich schon immer andere Kulturen interessiert haben, war es naheliegend mich mal aus dem Schloss zu stehlen", plapperte sie unverfänglich darauf los und grinste die andere Frau vielsagend an. Natürlich war Rajani nicht im Schloss eingesperrt, aber sie wusste um die Sorgen, die sich ihre Freundinnen immer um sie machten, wenn sie alleine auf den Markt zog. Wobei - wirklich alleine war sie ja sowieso nie. Nachdem sie ein einziges Mal in Dharan al-Bhar einen Ausflug mit einem schwarzen Kapuzenmantel gemacht hat, bei dem sie sich von ihren Wachen weggeschlichen hat, waren die Männer noch aufmerksamer, als zuvor. Man ließ sie kaum aus den Augen, obwohl sie allen versichert hat so etwas nie wieder zu machen, nachdem sie in die ganzen besorgten Gesichter geblickt hatte. Einen verstohlenen Blick warf sie auf die zwei Männer, die den Frauen hinter her liefen und die Umgebung im Blick behielten. Rajani mochte ihre Wachen, auch wenn sie nicht besonders gesprächig waren, doch manchmal wäre ein kleiner Spaziergang völlig alleine auch mal schön.

"Also mit einem Hauch Exotik können wir wohl alleine dienen, wenn ich mir so die Menschen hier in Castandor ansehe", murmelte Rajani grinsend und stupste mit ihrem Ellenbogen in Richtung Iulia. Obwohl sie hier definitiv nicht die einzige Sommerländerin war, drehten sich doch einige Köpfe in ihre Richtung um, als sie auf dem Weg zum Schneider der jungen Frau waren. "Aber es ist alles andere als schrecklich hier! Ihr dürft das nicht so schwarz sehen", fing die Parikh wieder an zu erzählen und untermalte alles was sie sagte mit ausladenden Gesten. "Natürlich ist es schade die Familie so weit zurück zu lassen, aber es gibt so viele tolle und nette Menschen in den anderen Ländern, so viel zu entdecken und Neues zu lernen. Ich habe zum Beispiel das aller erste Mal Wein in meinem Leben erst hier in Castandor getrunken. Und ich frage mich gleichzeitig, wie ich dieses leckere Getränk mein Leben lang verpassen konnte", erzählte sie wild darauf los und schritt weiter beständig neben ihrer neuen Bekanntschaft her. Sie vetraute darauf, dass man sie in Richtung Schneider führte. Dass sie die Andere gar nicht kannte und sie sie sonst wo hätte hinführen können, das bedachte Rajani gar nicht. Sie war freundlich und zuvorkommend von ihr, so etwas Schlechtes konnte sie der jungen Frau gar nicht zutrauen! Ihr Lächeln schien so ehrlich und interessiert, dass jegliche Bedenken mit den ersten paar gefallenen Sätzen verschwunden waren. Typisch Rajani. Glücklicherweise waren ihre Wachen mit etwas mehr Misstrauen gesegnet, als sie.

"Eine Gelehrte?", fragte die Sommerländerin mit plötzlich noch größeren Augen und blieb für einen kurzen Moment wie angewurzelt stehen. Umgehend wurden ihr Flüche und gemurmelte Beleidigungen an den Kopf geworfen, was sie innerhalb weniger Sekunden dazu verleitete schnell wieder zu Iulia aufzuschließen. "Oh, Naila würde sich bestimmt riesig freuen eine Gelehrte zu treffen", sinnierte sie verzaubert vor sich hin und plante direkt schon ihre gemeinsame Reise bis nach Matariyya. "Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, die Reise bis ins Sommerland ist gar nicht so gefährlich, wie man immer erzählt. Wir sind auf einem riesigen Schiff über den Ozean geschwommen und den Rest haben wir mit gemütlichen Kutschen zurück gelegt. Allerdings weiß ich gar nicht, ob überhaupt noch mal eine Reise in die Heimat geplant ist... Ich glaube, das hier ist jetzt unser zu Hause und das wird noch sehr lange dauern, bis wir noch mal die matariyyanische Sonne zu Gesicht bekommen", erzählte sie unverfroren darauf los und überlegte zwischendurch immer wieder, ob das stimmte, was sie von sich gab. Es war nie die Rede davon zurück zu reisen. Immer, wenn Naila und Rajani über ihre gemeinsame Zukunft im Großkönigsland gesprochen haben, klangen die Worte sehr endgültig. "Aber wenn du Fragen über das wunderschöne Land im... Norden hast" - Rajani stockte kurz, denn ehrlicherweise hatte sie keine Ahnung, in welcher Himmelsrichtung ihre Heimat lag. Sie brachte die ganzen Begriffe sowieso immer durcheinander... "- dann sag mir gerne jederzeit Bescheid. Ich erzähle dir alles, was ich weiß", entgegnete sie mit erhobenem Zeigefinger, als wäre Letzteres eine unangenehme Drohung. Das schallende Lachen, was sich danach zwischen ihnen ausbreitete, war jedoch der Beweis für das Gegenteil.

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 21-09-2024, 00:22
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 13-10-2024, 23:52
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 18-11-2024, 19:40
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Rajani Parikh - 29-11-2024, 16:01
RE: Where the lights dance bright and the wild winds roam - von Skadi Lykgaard - 16-12-2024, 23:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste