Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Slipping into bad dreams
13.09.1016 - 17:00
Am Rande der Hauptstadt
Freyja Winter Alannah Donnellan

Heimatlose
Freyja Winters
Heimatlose - Admin
Alter 19
Beruf Tagelöhnerin
Wohnort heimatlos
Stand Ledig
User Nessi
Als eine glockenhelle Stimme plötzlich die nahezu angenehme Stille unter dem Baum durchbrach, verdrehte sie im ersten Anflug an Genervtheit ihre Augen. Sie wollte nicht auch noch Zuschauer bei ihrem schmerzhaften Lauf bis an die Stadtmauern. Eigentlich wollte sie nur in Ruhe gelassen werden. Und zurück in ihr kleines Zimmer, wo sie sich einfach nur noch ins Bett legen und ins Kissen schreien wollte. Normalerweise war die junge Frau aus dem Winterland eine Frohnatur, hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und einen netten Gruß zur Hand, doch die letzten Minuten voller Qual und Schmerz hatten ihre gute Laune weggewischt. Dass Freyja mit einem Augenrollen reagierte war total untypisch und in der nächsten Sekunde tat ihr ihre eigene Reaktion schon so leid, dass sie automatisch ein Lächeln aufsetzte. Die Unbekannte hatte ihren Gesichtsausdruck nicht einmal sehen können, weil sie sich natürlich nicht bereitwillig zu ihr hingedreht hatte. Sie wollte schließlich niemanden verletzten. Sie brauchte nur ein Ventil für ihre schlechte Laune. Doch die Winter nahm sich vor, dass sie dafür nicht diese freundliche junge Frau her nehmen würde. Im nächsten Satz ließ sie schließlich schon verlauten, dass sie nur helfen wollte.

Die Augen der jungen Tavernenaushilfe fingen an zu glänzen und sie drehte sich mit dem Oberkörper ein wenig vom Baum weg und zu der Rothaarigen hin. "Ich grüße Euch", erwiderte sie die freundliche Begrüßung und konnte nicht anders, als sie für den Moment einfach anzustarren. Sie war zwar nicht ungewöhnlich groß, aber dafür umso hübscher. Die roten Locken wurden so von der Sonne angestrahlt, dass sie sich kaum sicher sein konnte, ob sie wirklich rot waren oder ob sie die Farbe von flüssigem Bronze hatten. Sofern das überhaupt möglich war wurden die dunklen Augen der 19-Jährigen noch ein bisschen größer. "Oh wow, halluziniere ich? Sind hier irgendwelche giftigen Pilze?", nuschelte sie vor sich hin und ließ ihre Hände suchend über das weiche Moos am Boden gleiten.

"Ich bin umgeknickt, als ich mich erschreckt habe und seitdem schmerzt mein Knöchel höllisch und ich kann kaum noch auftreten", gab sie zähneknirschend zu und ließ die Schultern hängen. Sie hatte Angst sich zu sehr in der Hoffnung zu verlieren, dass diese junge Frau etwas für sie tun könnte. Und die zierliche Gestalt ließ auch nicht unbedingt zu, dass sie sie stützend bis zur Stadtmauer begleitete...
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Slipping into bad dreams - von Freyja Winters - 23-02-2025, 13:21
RE: Slipping into bad dreams - von Alannah Donnellan - 01-03-2025, 20:11
RE: Slipping into bad dreams - von Freyja Winters - 08-03-2025, 18:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: