15-04-2025, 14:42 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2025, 04:46 von Naila Castellanos.)
Die spätsommerliche Wärme prickelte auf der gebräunten Haut der Gesellschafterin, während sie den hölzernen Schläger lässig auf ihrer Schulter ablegte, sodass das dicke Ende gefährlich durch die Luft schwang, wenn sie sich bewegte. Beinahe lasziv lag ihr Blick auf dem hochgewachsenen Castellanos (natürlich nicht auf dem Zweitgeborenen, der gehörte immerhin Naila und außerdem war der üüüberhaupt nicht ihr Typ!). Ehrlicherweise hatte Rajani leichte Konzentrationsprobleme, weil Stavros ebenfalls bei ihrem Spielenachmittag dabei war. Sie konnte nicht aufhören an ihr letztes gemeinsames 'Aufeinandertreffen' zu denken. Oder... Ineinandertreffen? Ach, wie auch immer. Fröhlich hüpfte sie von einem Bein auf das Andere, während sie den letzten Abstand überbrückte und neben der Acillus zum Stehen kam. "Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich AUS VERSEHEN gerade euren Ball mit dem meinen getroffen habe", flötete sie grinsend und stupste Aurora spielerich mit der Schulter an, wobei sie natürlich gar keine Rücksicht mehr darauf nahm, dass ihr Schläger noch immer in die Luft über ihr ragte. Nachdem sie ihr aufrichtiges Bedauern an Aurora weitergegeben hatte, trugen ihre federnden Schritte sie als Nächstes zu Naila, die mit ihrer neuen Gesellschaftsdame Elithea und ihrem Mann Orpheus etwas abseits standen. "Na, was heckt ihr drei schon wieder aus, hm?", fragte sie und konnte kaum verhindern, dass eine Augenbraue in die Höhe rutschte und vielsagend wackelte.
Rajani liebte solche Tage an denen ein Spiel gespielt wurde. Die Hofgesellschaft kam zusammen, flanierte durch die Gärten und wenn man aufmerksam war (was bei Rajani eher selten der Fall war) konnte man hier und da auch Geheimnisse aufschnappen. Doch die gebürtige Sommerländerin war viel zu beschäftigt damit Stavros anzuschmachten, um überhaupt irgendetwas aufzuschnappen.
Zusammenfassung:
- alle Beteiligten spielen das Spiel Pall-Mall
- Rajani spricht erst Aurora und danach die Dreiergruppe Naila, Elithea und Orpheus an
- zieht gleichzeitig Stavros quasi mit Blicken aus
Rajani liebte solche Tage an denen ein Spiel gespielt wurde. Die Hofgesellschaft kam zusammen, flanierte durch die Gärten und wenn man aufmerksam war (was bei Rajani eher selten der Fall war) konnte man hier und da auch Geheimnisse aufschnappen. Doch die gebürtige Sommerländerin war viel zu beschäftigt damit Stavros anzuschmachten, um überhaupt irgendetwas aufzuschnappen.
Zusammenfassung:
- alle Beteiligten spielen das Spiel Pall-Mall
- Rajani spricht erst Aurora und danach die Dreiergruppe Naila, Elithea und Orpheus an
- zieht gleichzeitig Stavros quasi mit Blicken aus