Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

the weight of things to come
04.10.1016 - 07:00
Burghof von Wintergard

Winterland
Halger Olesen
Winterland
Alter 35
Beruf Krieger | Abenteurer
Wohnort Wintergard
Stand Verliebt
User Runa
Manchmal kam er sich wirklich alt vor und im Vergleich zu den anderen der Gruppe war er doch alt oder? Leif und Kjell waren doch gefühlt noch Kinder und Veith war, trotz der nur 4 Jahren wesentlich fitter und mobiler. Außerdem fragte er sich wie sein Freund so viel jünger als er aussehen kann, wenn sie nur so wenige Jahre voneinander trennten. Über Veiths' Aussage konnte er nicht anders als schallend zu lachen.
"Tja ihr habt die Schrift zum entschlüsseln nur noch nicht gefunden. Ansonsten erfülle ich doch alle Anforderungen oder nicht?", grinste er und ging dann auch auf das zweite Thema ein.
"Wenigstens vertrage ich was im Vergleich zu euch. Veith sag mir...wie machst du das? Verrat mir dein Geheimnis der ewigen Jugend", scherzte Halger weiterhin mit einem Grinsen auf den Lippen. Seine Freunde konnten ihm ja ruhig mal ein paar Tipps geben.

Doch die positive Stimmung kippte, was wohl in seiner Schuld steckte. Doch er wollte ehrlich darauf antworten wie seine Nacht verlief, während er sich ihre Waffen ansah. Ob sie eine Lösung gefunden haben?
"Keine die nicht beinhaltet dass es zu Gewalt kommt. Er hat ein paar Schulden bei jemandem der das Geld wiederhaben möchte und Morten....wie Morten eben ist......hat vielleicht in seinem kindlichen Übereifer ein paar Worte geäußert die dem anderen nicht gefallen haben und dann hat er ein paar Möbel demoliert", versuchte er zu erklären. Ihm gefiel es nicht. Es gefiel ihm nicht wie es enden würde. Das Problem mit dem Schaden könnten sie gewiss lösen und auch die Restschulden tilgen, aber das Menschliche war das Problem.
"Morten will sich nicht aussprechen und so wie es klang will der Typ das auch nicht. Sie wollen beide ein Duell in dem sie das klären.....", fing er an und holte Luft "...ein Duell bis zum Tod wie sie sagten, aber das ist Schwachsinn. Das können sie noch gar nicht einschätzen."

Sowas würde es nicht geben. Das würde er nicht erlauben. Mittlerweile hatte er eines der Schwester in die Hand genommen und sah es sich an.
"Außer du hast den grandiosesten Einfall um das alles friedlich zu lösen, fürchte ich kannst du mir leider nicht wirklich helfen."
Das Schwert balancierte er auf seinen Finger. Hm.....ziemlich schwer wenn man ihn fragte. Kurz warf er es in die Luft und fing es wieder auf.
"Es hätte uns schlechter treffen können, aber sind sie auch zuverlässig? Ich fürchte wir werden ein paar von ihnen vorab testen müssen. Immerhin müssen sie gut genug zum kämpfen sein und nicht mitten im Kampf auseinanderfallen."
Dann hätten sie nämlich ein ziemlich großes Problem und das musste nun wirklich nicht sein. Sein Blick glitt wieder zu Veith, das Schwert immer noch in der Hand haltend.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: the weight of things to come - von Halger Olesen - 27-05-2025, 13:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste