Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Northwind
04.10.1016 - 22:49
Wolfsburg
Trigger: Sexuelle Handlung
Erik Norrholm Reinka Norrholm

Winterland
Erik Norrholm
Winterland
Alter 24
Beruf Prinz von Wolfsmark
Wohnort Wolfsmark
Stand Verheiratet
User Natsch
Es war nicht Eriks Absicht gewesen, Reinka aus dem Schlaf zu reißen, und doch machte sein Herz einen kleinen Sprung, als seine Frau sich aus den warmen Fellen schälte und sich zu ihm gesellte. Seine blauen Augen glitten über ihren Körper – als wäre er so lange fort gewesen, dass nun erste Anzeichen ihrer Schwangerschaft zu erkennen wären. Doch dem war natürlich nicht so. Er hielt vielleicht viel von sich, aber selbst ein Erik Norrholm bekam so etwas nicht hin.
Der Hüne griff nach dem Leinenhemd, das seinen Oberkörper bedeckt hatte, zog es sich über den Kopf und warf es in einen der Flechtkörbe, die später vom Personal in die Waschräume getragen werden würden.
Reinkas Frage war leise – und doch irgendwie bedeutungsschwanger. Vermutlich wusste sie etwas. Sie wusste immer etwas. Oder konnte es zumindest ahnen. Und Erik sah keinen Grund, ihr seine Gedanken vorzuenthalten. Sie war seine Frau – wenn nicht ihr, wem sonst konnte er vertrauen?

Mit ruhigen Schritten trat er zu Reinka, legte seine großen Hände an ihre Hüften und zog sie sanft an sich. Für einen Moment schloss sich die Welt um sie beide. Dann küsste er sie – langsam, als müsste er sich vergewissern, dass sie wirklich da war. "Zuallererst…", murmelte er mit einem schiefen Lächeln, das endlich wieder wie sein Lächeln war – vertraut, warm, ein Stück von dem Erik, der in den letzten drei Tagen kaum zu finden gewesen war. "… habe ich dich vermisst." Seine Stirn ruhte kurz an ihrer. "Beim nächsten Mal schnalle ich dich auf Thorin, bevor ich losreite." Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, bevor er sich noch einen Kuss stahl – einen, der nach mehr schmeckte als nur nach Wiedersehen. Dann löste er sich von ihr, griff selbst nach einem der Krüge mit heißem Wasser und goss ihn in den Zuber. Einen Moment lang blieb er stehen, die Hände am Rand, den Blick ins dampfende Wasser gerichtet. Dann schnaubte er leise, stellte den Krug mit einem hörbaren Klirren beiseite. "Dein Bruder und ich hatten einen Streit", sagte er schließlich, ohne sie anzusehen. Natürlich ließ ihn der Konflikt mit Leif nicht los. Auch wenn er sich wünschte, er könnte es einfach abschütteln. Vergessen. Er hatte alles, was er brauchte, hier auf Wolfsmark. Reinka. Ihr Kind. Ein Zuhause. Er brauchte Leif nicht an seiner Seite, um zu wissen, wie viel Glück er hatte – Glück, das er vermutlich nicht einmal verdiente. "Er hält mich für nicht besonders vertrauenswürdig", sagte Erik schließlich und griff nach dem nächsten Krug. Seine Miene war verhärtet – der Blick kühl, fast abwesend. Doch da war mehr. Eine Spur Enttäuschung schlich sich in seine Züge, kaum sichtbar vielleicht. Aber Reinka würde sie sehen. Ganz gewiss sogar. Sie kannte ihn zu gut, um sie zu übersehen.

Er murmelte noch ein paar halbherzige Beleidigungen vor sich hin, ehe er mit der groben Hand durch das Wasser strich, um die Temperatur zu prüfen. Dann löste er das kleine Lederband, das seine Haare notdürftig zusammenhielt, und fuhr sich durch das helle Haar. "Ich weiß, dass ich sicher viel Mist ausplaudere, wenn ich getrunken habe…" Seine Stimme klang rau, fast trotzig. Er musste an das Beispiel denken das Leif angebracht hatte. Seine jämmerliche Entjungferung. "Aber es ging dabei nie um lebensbedrohliche Dinge. Und er tut, als wäre ich ein verdammter Verräter." Vielleicht war das melodramatisch. Aber genau so fühlte es sich an. Wieder stieß Erik ein Schnauben aus und begann, sich die lederne Hose von den Hüften zu schieben. "Als hätte ich ihm nicht mindestens einmal den Arsch aus der Schlinge gezogen... Aber nein warte, dafür wäre ich ihm jetzt im Krieg noch wichtig genug. Am Arsch."

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Northwind - von Erik Norrholm - 29-05-2025, 21:32
RE: Northwind - von Reinka Norrholm - 30-05-2025, 17:34
RE: Northwind - von Erik Norrholm - 31-05-2025, 15:49
RE: Northwind - von Reinka Norrholm - 01-06-2025, 20:47
RE: Northwind - von Erik Norrholm - 02-06-2025, 10:19
RE: Northwind - von Reinka Norrholm - 02-06-2025, 17:04
RE: Northwind - von Erik Norrholm - 02-06-2025, 21:00
RE: Northwind - von Reinka Norrholm - 09-06-2025, 11:26
RE: Northwind - von Erik Norrholm - 09-06-2025, 12:42
RE: Northwind - von Reinka Norrholm - 09-06-2025, 20:30
RE: Northwind - von Erik Norrholm - 10-06-2025, 14:22